Vu Solo für 299,- beim Boardsponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Solo für 299,- beim Boardsponsor

      Die Vu Solo gibt es jetzt ab 299,-€ beim Boardsponsor.

      Auch wenn auf der Startseite noch ein Bild mit dem Preis von 349€ gezeigt wird, ist die VU im Shop nun für 299€ angeboten HIER.

      Damit liegt die vu nun unter dem Preis der DM500HD (bei Hm 329,-€ zur Zeit reduziert auf 309,-€).

      Ich denke mit < 300€ ist die Solo nun wirklich ihr Geld wert und bietet für den ein oder anderen nun eine zusätzliche Alternative.,
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich habe sie ja schon gehabt, leider immer noch zu teuer.
      Erst wenn sie auf 249,-- geht, wird sie wohl interessant werden.
      Aber ich denke die sind auf dem richtigen Weg mit der Preispolitik.
    • hehe der preisverfall wird wohl daran liegen das die sich denke ich mal nicht verkauft..

      mit 349,00 war sie auch wesentlich zu teuer aus meiner sicht..

      mit 299,00 wird sie jetzt schon interessanter ..ich denke 279,00 wird ein reeler endpreis sein..der dann auch die entsprechende akzeptanz finden sollte
    • Schau dir die DM 800 an. 429€ und auch die wurde verkauft. Selbst die Preise der 500 sind höher. Ich denke man darf nicht nur alleine den Preis vergleichen , sondern muss auch die Leistung dahinter sehen.

      Die 500er hat eine etwas schnellere CPU aber kein CI und keinen vollwertigen USB. Dafür aber eSATA. Die Vu hat wiederrum einen Komponentenanschluß. Das muss nun jeder für sich abwägen, was er haben möchte. Für eine E2 HD mips Box ist der Preis auf alle Fälle erstmal ok.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Naja manche finden jeden preis zu hoch ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von RealMagic911
      Schau dir die DM 800 an. 429€ und auch die wurde verkauft. Selbst die Preise der 500 sind höher. Ich denke man darf nicht nur alleine den Preis vergleichen , sondern muss auch die Leistung dahinter sehen.

      Die 500er hat eine etwas schnellere CPU aber kein CI und keinen vollwertigen USB. Dafür aber eSATA. Die Vu hat wiederrum einen Komponentenanschluß. Das muss nun jeder für sich abwägen, was er haben möchte. Für eine E2 HD mips Box ist der Preis auf alle Fälle erstmal ok.


      jo da hast du recht...nur sehe ich den fehlenden ci bei der dream nicht wirklich als schlimm an da wie in der vu normalerweise alle karten im schacht laufen sollten

      was für die entsprechende preispoplitik noch dazu kommt ist und bleibt halt auch der name... VU ist halt noch nicht soweit wie Dream..

      ich sag mal einfach einen noName schuh kannst du auch nicht so teuer verkaufen wie einen Nike Schuh..auch wenn der vielleicht qualitativ das selbe bieten würde...den würde zum selben preis einfach niemand kaufen..weswegen er nicht schlechter sein muss...so ist eben einfach...

      wenn die vu+ duo auch 699,00 kosten würde was die dm7020hd kosten soll..dann würde die vu+ duo auch wesentlich weniger gekauft werden....aber bei der duo passt eben preis und leistung 100%ig zusammen...
    • Gebe dir da recht. Allerdings bleitb bei den kleinen Box im Preis nicht soviel Luft wie bei den großen. Auch das liegt in der Natur der Sache.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich hatte auch damals als es hieß Solo kommt so mit 269 oder 279 gerechnet. Fand 349 recht viel zumal die Duo ja nur nen hunderter mehr kostet und besser ist. Im Markt einzusteigen müsste man auch günstiger sein als die vergleichbaren gegner DM 500 HD 310 €. Naja 299 ist schon recht gut denke dauert nicht lange bis wir bei 269 oder 279 landen.

      KEIN PN SUPPORT!