[NEU]Original image 2.4 (FIX Aufnahme Bug)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kleinerjunge
      DER WAHNSINN!!! Und keine Ruckler?? Mal länger als 15 min aufgenommen? Probier mal auch HD-Sender, bitte...

      cu
      KJ

      kommt darauf an wie du es emfangst, karte intern oder homesharing mit ein andere box , hd ,sd usw

      reicht für heute, jetzt muss ich schlafen gehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragon48 ()

    • Original von dragon48
      @GiZZi
      es gibt prioritäten, es wird zuerst an die Stabilität und Treiber gearbeitet dann wird um die player usw gekummert, oder zb ist der DVD player für dich wichtiger als die stanbyaufnahme :D


      Sehr Richtig!!!

      Erst die Basics dann der Player !!!!!!!!!!!!!



      Bei der kathi lief es genau andersherum die Basics laufen auch nach 2 jahren nicht richtig,dafür konnte man Bilder von Onkel otto auf dem klo anschauen und Musik und Filmspielereien mit der Box machen

      Das war der Grund weshalb ich kathi verkaufte

      Da interessierte Basic Niemand alle Verbesserungen zielten nur noch auf Multimedia.
      Wer die umgekehrte reihenfolge möchte sollte sich kathi zulegen
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterA ()

    • Original von dragon48
      gerade getestet bis 6 geht, die 7 Aufnahme bleibt dunkel, aber wer braucht mehr al 6 aufnahmen :D


      Hi Dragon48,

      also 6 Verschlüsselte Sender müssten ja wirklich jedem reichen!!!

      aber was mir da nicht ganz klar ist..

      werden die Aufnahmen entschlüsselt abgelegt??
      oder sind die noch verschlüsselt ??

      also könnte ich die Aufnahmen direkt auf den PC nehmen und weiter bearbeiten ?
    • unverschlüsselt. stell dir vor du schaust es 1 jahr später und hast gar kein abo mehr
      VU+Solo2 + VU+ Solo2 * 2TB NAS * Elanvision EV-8000K + 160GB * Nokia DBOX2 MC *
      Verkauft: VU+Duo, Clarke-Tech CT9100, Dreambox DM8000, DM800, DM7025S, DM7025, DM7020, DM7020Si, DM7000S, DM100, DM500HD, DM500S
    • Original von 69chris

      Hi Dragon48,

      also 6 Verschlüsselte Sender müssten ja wirklich jedem reichen!!!

      aber was mir da nicht ganz klar ist..

      werden die Aufnahmen entschlüsselt abgelegt??
      oder sind die noch verschlüsselt ??

      also könnte ich die Aufnahmen direkt auf den PC nehmen und weiter bearbeiten ?


      es werden unverschlüsselt Aufgenommen
    • Hallo,

      ich hätte 2 Fragen zu dem Image:

      1. Bei dem VTI Image konnte ich die Auflösung des DVI (HDMI)-Anschlusses
      einstellen (1080i,...).
      Bei dem originalen finde ich das Einstellungsmenü nicht. Ist das Menü
      überhaupt vorhanden?

      2. Über Telnet habe ich einen neuen Ordner unter "/var" erstellt.
      Nach dem Wieder-einschalten aus DeppStandby ist der Ordner
      verrschwunden.
      Woran liegt dass? Kann ich das verhindern bzw. umgehen?


      Über Antworten wäre ich dankbar.

      onix20
    • Hi

      Zum 1. Da musst du schauen, unter Plugings da gibts ein Pluging. Heisst etwas mit Video... kann momentan nicht naschauen
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • zu 2. in enigma2 wird /var bei jeden boot neu angelegt, wenn du etwas dauerhaft im flash speichern willst, dann muss du in /usr machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragon48 ()

    • "Octi" 4 AUfnahmen?
      Wenn der 1018 gemeint ist, der kann nur 2.

      Wie läuft HD+? Nativ? Ist ein Softcam integriert (Z.B. SCam 3,53 aufwärts)?

      Gibt es auch schon Alternative Images abseits von Vu+?
      Ich meine für die Dreambox gibt es auch Images die nicht von DMM kommen, sondern wo irgendwann mit eigener Änderung angefangen wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobias Claren ()

    • Original von Tobias Claren
      "Octi" 4 AUfnahmen?
      Wenn der 1018 gemeint ist, der kann nur 2.

      Wie läuft HD+? Nativ? Ist ein Softcam integriert (Z.B. SCam 3,53 aufwärts)?

      Gibt es auch schon Alternative Images abseits von Vu+?
      Ich meine für die Dreambox gibt es auch Images die nicht von DMM kommen, sondern wo irgendwann mit eigener Änderung angefangen wurde.


      Die Suche spuckt Original Image, VTI Boardimage und PLI aus, also deren drei zur Zeit.

      HD+, mit Oscam zum Beispiel oder Scam, wie woanders auch
      mfG
      Encounter
    • Theres a bug with this image when using HDMI.

      On first bootup it should go through a install procedure to allow you to select HDMI the 1080i, it does not do this.

      Once booted if you go to av settings, theres no option for HDMI, only cvbs, rgb etc..

      This is a serious bug with this image imo!
      * Milo/Rytec Epg POWERED *
    • hallo

      da ich diebox gestern bekommen habe kann
      den bug den sicilian gepostet hat bestätigen
      grober schnitzer ;)
      ansonsten läuft es schon ziemlich gut


      grüße nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von Sicilian
      Theres a bug with this image when using HDMI.

      On first bootup it should go through a install procedure to allow you to select HDMI the 1080i, it does not do this.

      Once booted if you go to av settings, theres no option for HDMI, only cvbs, rgb etc..

      This is a serious bug with this image imo!


      This is no error. You have to install the video plugin from feed.
    • "Die Suche"? Gibt es wirklich nur die Drei?
      Keine die es nicht zu einer offiziellen Würdigung geschafft haben oder aus irgendwelchen Gründen verschwiegen werde.


      Ich habe alles was Scam und CCam im Namen hat geladenüber die PlugIn-Tanke (aktuell nicht das Originalimage).
      Denn ich las in diversen Foren es ginge nur mit SCam ab V.3,53.
      Nach OScam muss ich da mal schauen, ich meine aber ich habe das da nicht gesehen (?).
      Muss ich notfalls ein eigenes Thema aufmachen (wäre gut noch heute HD+ zu empfangen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobias Claren ()

    • Originally posted by Tomcy
      Original von Sicilian
      Theres a bug with this image when using HDMI.

      On first bootup it should go through a install procedure to allow you to select HDMI the 1080i, it does not do this.

      Once booted if you go to av settings, theres no option for HDMI, only cvbs, rgb etc..

      This is a serious bug with this image imo!


      This is no error. You have to install the video plugin from feed.


      Is it in the original download plugin feed? What is the plugin called?

      Also i'd like to install this epg plugin, anyone know if the original image has python installed? This plugin rytec.be/
      * Milo/Rytec Epg POWERED *
    • RE: [NEU]Original image 2.4 (FIX Aufnahme Bug)

      Original von dragon48
      aud dem server vom VUPLUS steht ein neue Image mit version 2.4


      wie es aussieht wurde der aufnahme Bug gefixt :)

      UPDATE
      habe es installiert und getestet, Aufnahme Bug wurde gefixt, Timer Aufnahme vom verschlüsselte kanäle wir unverschlüsselt aufgenomen, mann kann eine Sendung aufnehmen und ein andere kucken problemlos

      TIP:
      wegen VTI cam, script, plugins usw einfach der angehängte VTI-feed.conf in /etc/ipkg kopieren dann neustarten, danach könnt ihr vti userscript, cam usw installieren wie beim VTI 0.2 image :D


      also bei mir kalppts nicht,aufnahmen bleiben dunkel.

      ich habe aber noch nicht probiert sie mit der dream abzuspielen.
    • hi

      dann ist vielleicht beim update was schiefgelaufen
      ich täte
      einfach nochmal neu flashen :D

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!