VU+ Duo an Phillips PFL55 8008S/12 Provider Sender übertragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo an Phillips PFL55 8008S/12 Provider Sender übertragen

      Ich möchte gerne den DVB-S2 Tuner des Fersehers nutzen habe aber nur eine Karte.
      Gibt es eine Möglichkeit die Provider Sender von A nach B oder umgekehrt zur Verfügung zustellen.

      Eine Möglichkeit wäre die Karte jedesmal umzustecken. Ist aber nicht so eine glückliche Lösung.

      Der Grund ist die zur Verfügung gestellten Future des Fernseher voll aus nutzen zu können.
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Welche Features benötigen eine HD+ oder Sky Karte. Die Privaten sind als SD vorhanden, wenn es z. B. um HbbTV geht.
      Dixie
    • So viel ich weiss geht da gar nichts.
      Wenn du die Sky Karte im Fenseher betreiben willst brauchst du ein gepatschtes Modul sonst geht gar nix.
      Ps: Habe selber eine Ultimo einen 55pfl6678 und auch eine V13 kann sie im Fernseher auch nicht nutzen.
      MFG
      Sebe
    • Ich möchte einfach die 2 Tuner von der Duo und den Tuner des Fernsehers mit allen Programmen z.B. Aufnahmen nutzen und diese im Heimnetzwerk zur Verfügung stellen.
      Der Fernseher hat da sehr gute Möglichkeiten. Die Duo natürlich auch. Aber beides zusammen wäre super.
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Und du machst manchmal 3 oder mehr Aufnamhen gleichzeitg auf Sky? (Zwei gehen ja mit der Duo)
      Falls ja wäre die leichteste lösung eine Duo² kaufen mit 2 Dual Tuner oder ein Dual Tuner und einen Single Tuner. Dan würden 4 bzw. 3 Aufnahmen gleichzeitg gehen auf Sky.
      Oder die Duo mit einem USB DVB-S2 Tuner von Sundtek erweitern...

      Glaube nicht das es für den Fernseher alternativ software gibt damit z.B. Oscam laufen würde...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Er möchte halt mit dem internen tuner Sky schauen oder aufnehmen, wie zb: ich mit meiner ultimo wo die Sky karte steckt und ich drotzdem über die dream 8000 sky schauen oder aufnehmen kann.
      Das geht über cccam.
      Bei Philips gibts da aber keine gepatschte Software....
      MFG
      sebe
    • Ja Duo 2 ist natürlich das Ultimo.
      Aber 600 Schleifen sind doch happig deshalb die Idee.
      Muss mal schauen ob der FS Oscam erlaubt. Wie gesagt war nur eine Idee.
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Ein TV mit Camsupport wirst nicht finden.
      Die Hersteller können sich nicht über Geschäftbedingungen der TV Sender offiziell hinweg setzten, genauso wenig wie VU+.
      Du brauchst also eine Alternativsoftware wie VTi für die VUs.
      Und davon habe ich noch nichts gelesen/gehört.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ok ne Zweitkarte von Sky wäre da noch eine Lösung.
      Schauen wir mal was die Lady dazu sagt.
      Ich würde da zu einem Quad (Duo 2) Receiver tendieren. :thumbsup:

      Könnt Ihr für mich sammeln. ;P :8|
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papp52 ()

    • papp52 schrieb:


      Der Fernseher hat da sehr gute Möglichkeiten.

      Da bist du noch eine Antwort schuldig. Was denn z.B.?

      Das gerade Philips da wirklich was Besonderes bietet mag ich nicht glauben. ..... wenn man deren Service u. Firmware Politik betrachtet, auweia!

      Und auch eine Duo schafft locker 6 Aufnahmen gleichzeitig wenn es die Transponder hergeben. D:
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • Dixie schrieb:

      papp52 schrieb:


      Der Fernseher hat da sehr gute Möglichkeiten.

      Da bist du noch eine Antwort schuldig. Was denn z.B.?

      Das gerade Philips da wirklich was Besonderes bietet mag ich nicht glauben. ..... wenn man deren Service u. Firmware Politik betrachtet, auweia!

      Und auch eine Duo schafft locker 6 Aufnahmen gleichzeitig wenn es die Transponder hergeben. D:
      Ich meinte alles in einem Gerät.
      Netzwerk, Aufnahmen, und die gleichzeitige Nutzung der VU+. Also 3 Tuner.
      Hab ne Quad Sat-Anlage.

      Aber jetzt bis Du dran. Was genau meinst Du mit Phillips ist bekannt für.........wenn man deren Service u. Firmware Politik betrachtet, auweia!

      Bin noch in der 14 tägigen Umtauschphase. :8|
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Ich bin der UE Technikbranche tätig gewesen u. habe noch Kontakte dahin. Von dort kommen jedenfalls keine Lobeshymnen.
      Dixie