Angepinnt dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die Dateien mit der Endung org auch nicht.
      Satellites.xxml ist bei mir auch ca. 220 kb

      @Privatier

      Ich würde mal ne Imagesicherung machen und neu flashen und alle Updates installieren und dann erneut testen.
      Wenn danach alles funktioniert ist ok, wenn nicht spielst die Sicherung zurück.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ist ja toll! Mein Mac Virenscanner 'ClamXav' meldet "Trojaner' wegen so einer komischen 'dll' Datei die als Startdatei verwendet wird. Hab es wieder gelöscht. Für Mac User ist idreamx genügend.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Auch DBE ohne Wine telefoniert nach Hause und fragt die aktuelle Version ab. Bevor man mit Halbwissen glänzt, mach Dir doch selbst mit Wine eine Version und dann fragst Du bei deren Support nach warum da ein Trojaner Alarm kommt.

      Michael macht nichts mehr an iDreamX und verlängert nur noch das Date, ich benutze auch ausschliesslich iDreamX nur wegen dem Folder Copy Problem nehme ich dann Transmit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fucknick ()

    • Noch ein kleines Update hinterher...

      Sollte für den ein oder anderen vielleicht schon interessant sein, ihr könnt nach H.265 (UHD) filtern.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Was genial wäre wenn man Iptv Sender einfügt und es dann automatisch die Sender Reverenzen mit einfügen damit man picons und epg im Bouquets angezeigt bekommt...


      Ist das möglich???


      Mit freundlichen Grüßen
    • Automatisch? Wie stellst du dir das bitte vor, also eine künstliche Intelligenz besitzt das Programm noch nicht. :P
      Ich hatte mir mal überlegt den passenden Kanal per Drag&Drop auf den IPTV Kanal zu ziehen damit man dann die Kanalreferenz übernehmen kann. Aber von alleine sorry das ist Unsinn. :)
      Oder noch so nee Idee die ich hatte, im Stream-Edit Fenster bei der Eingabe des Kanalnamens Sender mit ähnlichem Kanalnamen aus der lamedb auflisten wo man dann einen passenden anwählen könnte.
      Aber wie gesagt wenn man eine komplette Liste importiert ist das nicht möglich (schon gar nicht von alleine).
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Hehe ok sorry ...

      Was genau meinst du per Drag&drop wie funktioniert das?? Und werden dann die picons und epgs angezeigt??


      Edit:

      dhwz schrieb:

      Automatisch? Wie stellst du dir das bitte vor, also eine künstliche Intelligenz besitzt das Programm noch nicht. :P
      Ich hatte mir mal überlegt den passenden Kanal per Drag&Drop auf den IPTV Kanal zu ziehen damit man dann die Kanalreferenz übernehmen kann. Aber von alleine sorry das ist Unsinn. :)
      Oder noch so nee Idee die ich hatte, im Stream-Edit Fenster bei der Eingabe des Kanalnamens Sender mit ähnlichem Kanalnamen aus der lamedb auflisten wo man dann einen passenden anwählen könnte.
      Aber wie gesagt wenn man eine komplette Liste importiert ist das nicht möglich (schon gar nicht von alleine).
      ja das wäre auch schon genial könntest vielleicht im nächsten Update mit einbauen
      :happy2:

      Edit by NaseDC: Posts zusammengeführt. Bitte bei Ergänzungen ohne Antwort den Bearbeiten Button nutzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Also die Funktion mit dem Drag&Drop hab ich jetzt schon fast fertig. :D
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Ja immer mit er Ruhe, muss das erst alles genau testen. Außerdem gibt einen anderen Bug wo ich auf externen Fix warten muss. ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Sender links raussuchen und markieren, STRG festhalten und den Kanal rechts auf den IPTV Kanal ziehen. Fertig. ^^
      Muss noch kurz was einbauen damit er die Picons automatisch dupliziert von Servicetype 1 zu 4097
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()