Lange HbbTV Startzeit bei Kabel BW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Trial: Vom Roten Knopf bis zu einblenden der Startleiste vergehen jetzt wirklich nur noch ein paar Sekunden (keine 30sec)
      Mediathek wird auch in dieser Zeit geladen und die Bilder der Auswahl sind auch gleich da.
      Also alles akzeptabel und nahe am F8000er, wobei der immer noch einiges "runder" läuft.
      Da hinkt die Vu schon hinterher. Ich denke die nächste Generation schliesst dann halt auf.
      Aber ein offenes Linuxsystem muss / kann ja auch nicht unbedingt mit einem properitären, nativen System verglichen werden (allein schon die Bootzeiten ;) )

      @vuraner: LAN Kabel hat es ja auch nicht besser gemacht. Es liegt eindeutig am DNS Server der beim TV, Laptop und der Vu+ der gleiche war aber nur bei der Vu nicht richtig (schnell genug) reagierte.
      Was da im Protokol schief läuft müsste man einen Netzwerkprofi fragen.
      Der Signal level habe ich auch schon ein bisschen verbessert, aber bei einer Link quality 92/100 geht doch immer noch was durch...

      Aber Danke für die Hinweise.
      Jetzt kann ich mich mal interessanteren Plugins zuwenden ;)