Hallo,
Ich bin etwas verwirrt weil meine VU findet 1625 Sender, aber mein Sky Receiver findet 1860 Sender. Wie kann das sein?
Auch ein erneuter sendesuchlauf auf der VU brachte nicht neues dazu.
Hat wer ne Idee was da sein kann?
Hallo,
Ich bin etwas verwirrt weil meine VU findet 1625 Sender, aber mein Sky Receiver findet 1860 Sender. Wie kann das sein?
Auch ein erneuter sendesuchlauf auf der VU brachte nicht neues dazu.
Hat wer ne Idee was da sein kann?
Es kann darauf ankomen, wie und was man dazu zählt, z.B. Datenkanäle etc.
Der Fund der VU sollte passen. Tages- oder Nachtbedingt können es eine Handvoll mehr oder weniger sein.
Was sind das für Sender die der Sky-Receiver findet?
Radar
Hab auch so ca. 1600 Sender. Mir reichts. Und vor allen Dingen habe ich alle die Sender, die für mich interessant sind
Der Fund der VU sollte passen. Tages- oder Nachtbedingt können es eine Handvoll mehr oder weniger sein.
Was sind das für Sender die der Sky-Receiver findet?
Radar
Ja ich wüsste jetzt nicht wie ich die vergleichen soll, mir ist nicht aufgefallen das wichtige und bekannte Sender auf der Vu fehlen, aber das da gleich über 200 Sender mehr sind auf dem anderen Receiver hat mich etwas stutzig gemacht.
Welche wichtigen Sender fehlen denn?
Sagte ich doch das KEINE Wichtigen fehlen, mich hätte nur interessiert warum es da so eine große diverenz gibt
Meine VU+ hat gestern 1631 Sender gefunden.
Allerdings sind da m.E. sowohl Daten- als auch TV- und Radiokanäle bei.
Hatte gestern nach aktuellem Scan auf Astra auch 1631 Kanäle inclusive aller Typen
vielleicht straht der Spionagesatellit der NSA noch bei dir mit rein und du kannst auf 200 kanälen irgendwelche livestreams von abgehörten politikern empfangen ![]()
im Ernst: wie gross ist denn deine schüssel, bzw. es könnte wirklich sein das ein benachbarter sat mitreinstrahlt, weil sich die etwas verschoben hat
solange du keine probleme mit den Astrakanälen von 19.2 hast (empfang -> blöckchenbildung, aussetzer etc) würd ich nix machen!!!
Hab auch 1631
Die 200 mehr von Sky sind wohl denen ihre Datenkanäle wie SkyAnytime und so ein Scheiß.
FiWo
Hmm, was ist das für Sky-Box (Marke/Modell)?
Vielleicht interpretiert die die "Skyeigenen" Sender/Unterkanäle anders.
Radar
Hmm, was ist das für Sky-Box (Marke/Modell)?
Vielleicht interpretiert die die "Skyeigenen" Sender/Unterkanäle anders.
Radar
Es ist der Pace S PVR HD 1
Hab jetzt mit neu erstellter satelites.xml 1636 Sender gefunden.
Mehr geht glaub ich nett.
Muss Sky-intern sein.
FiWo
FiWo: Wo hast du dir die neu erstellen lassen? Und ist da der Transponder 23 auf 11,553 GHz bereits mit drin?
Guggst du hier:
Hoffe der Link ist erlaubt.
Ansonsten bitte lieber Mod "entfernen".
FiWo
Da habe ich grad geguckt, aber in der Liste ist der Transponder 23 auf 11,553 GHz noch nicht mit drin.
bei mir sind es aktuell nur 1511 sender kommt das aktuell hin?
hab was von 1630 gelesen.
Ist irgendwann in letzter Zeit um ca. 100 Sender reduziert worden. Bei mir sind es aktuell 1536 Sender..
Wie viel Sender findet ihr im Augenblick auf Astra 19,2° ?
Ich habe heute früh genau 1400 gefunden.
Was findet ihr derzeit?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!