Streamen über Transcode in 2 Stufen ( extern, intern )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamen über Transcode in 2 Stufen ( extern, intern )

      Moin moin und hallo,

      bin neu hier und bin begeistert super Forum und die Duo2 ein super Teil mit sehr viel Potential.

      Habe da eine frage, spiele seit Montag mit der Box rum und würde gerne den Transcoder in zwie stufen nutzen, intern mit hoher Datenrate ( habe leider nur ein g Wlan)
      und extern mit einer geringeren, an den Upload angepasseten, Datenrate.

      Ist das überhaupt möglich? Und wen ja wie.. zweiter Port für die kleine Bandbreite würde mir so in den sinn kommen... aber wie...

      Bin beruflich öfters im ausland und es wäre halt ein super Spielerei.

      L.G.
    • Is nicht möglich, aber du kannst die Bitrate übers Webinterface "on the fly" auch von extern jederzeit ändern .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn man doch das alte Webinterface nimmt für intern wird doch nichts runtergeregelt.
      Für extern nimmt man dann Openweb zum runterregeln. Oder vertue ich mich da etwa jetzt ?

      Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    • Er will intern auch schon transcodieren, nur mit höherer Bitrate als nach "auswärts" ..
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110