MyMetrix CoolTVGuide V7 Skinparts (phyr) EoL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @phyr

      Nochmals vielen Dank für die schnelle und gute Umsetzung von MyMetrix CoolTVGuide V7 Skinparts (phyr)! :337:

      Ich nutze den Cool Multi Guide. Tageweise vorspringen, Aufnahmen eingeben, Seitenweise hoch/runter springen, alles funktioniert super.
      Natürlich ist das Hauptproblem (weißer Balken) klasse gelöst. :thumbsup:
      Dateien
    • Danke phyr, Runningtext funktioniert nun auch wieder richtig!

      Mir ist aufgefallen das das PIG Fenster im Info Guide nicht 100% passt. Geht das nur mir so?

      Auf dem Screenshot wird es wegen den Transparenzen nicht deutlich, deshalb habe ich rote Linie gezeichnet was ich meine.

      Irgendwie stehe ich nicht auf Braun im CoolSearch. Kann man die Schrift-Farben für Tag und Sender irgendwo in den CoolTv Einstellungen anpassen?

      Schönen Tag!
      Dateien
    • Keine Ahnung geht irgendwie nicht hab alles getestet wie über mir Beschrieben,selbst wenn ich das Verzeichnis direkt wähle wird mir nichts im Guid angezeigt noch einer eine Idee??
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayao ()

    • Bayao schrieb:

      Keine Ahnung geht irgendwie nicht hab alles getestet wie über mir Beschrieben,selbst wenn ich das Verzeichnis direkt wähle wird mir nichts im Guid angezeigt noch einer eine Idee??

      So Problem gelöst habs gemacht wie HIER und geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayao ()

    • Hallo phyr !
      Kannst Du nochmal kurz sagen, wie Du Deinen wandernden Fortschrittsbalken "gelb" bekommen hast ?
      Bei mir wird er weiß angezeigt.

      Quellcode

      1. <widget alphatest="on" name="timeline_now" pixmap="MetrixHD/colors/00ffffff.png" position="35,75" size="3,420" zPosition="2" />

      Das müsste der Code sein. Er steht bei mir in der skin.xml auf "weiß" (ffffff) und auch im Quellcode bei Dir im Open-Store auf "weiß" (ffffff).
      Trotzdem sieht bei Dir im Screenshot gelb aus. ...verstehe ich nicht ?-(
      Wenn ich die Farbe von ffffff auf etwas anderes ändere, dann startet die Box nicht mehr. ?-(
    • du hast es wohl wieder mit der Hand gemacht D:
      Wenn du aus dem Store installierst und den Skin neu schreiben lässt, übernimmt dieser dann die ausgewählte Farbe von dem Fortschrittsbalken.
      kopierst du von Hand bleibt er natürlich weiss



      Achso das HowTo ist neu, ich hoffe es ist noch Verständlich [url='http://www.vuplus-suppor… XPicons und Picons HowTo[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

    • Benutzername schrieb:

      Mir ist aufgefallen das das PIG Fenster im Info Guide nicht 100% passt. Geht das nur mir so?

      schaue ich mir an, aber das mit dem miniTV muss ich eh noch überarbeiten. Problem ist die Transparenz in mymetrix

      Benutzername schrieb:

      Auf dem Screenshot wird es wegen den Transparenzen nicht deutlich.

      ist halt so

      Benutzername schrieb:

      Irgendwie stehe ich nicht auf Braun im CoolSearch. Kann man die Schrift-Farben für Tag und Sender irgendwo in den CoolTv Einstellungen anpassen?

      kann man im skincode ändern, aber ich habe zZt. keine Zeit, aber evtl. mal später

      Gruss

      phyr
    • Jetzt habe ich endlich V7 drauf und bin begeistert (vor allem vom MiniTV)! D:
      RunnigText scheint auch grundsätzlich zu funktionieren - nur nicht im Cool Single Guide. Hast Du den vergessen oder stimmt was in meinen Einstellungen nicht? Ich habe Dein Komplettpaket installiert.
      Gruß Christoph :281:
    • Super. Vielen Dank!
      Wenn Du schon dabei bist D: :
      bei den ÖR wird doch oft - neben den normalen erweiterten Infos - zusätzlich eine Sendungsbeschreibung geliefert (ich kenne die "offizielle" Bezeichnung nicht): z.B. bei Magazinen (aktuell bei M. Illner) das Thema der Sendung.
      Bei Cool Info Guide steht´s dabei, bei Cool Nice Guide / Single Guide etc. nicht.
      Könntest Du die einzelnen Ansichten noch um diese Infos ergänzen?
      In Kanalliste und Standard-EPG fehlen diese Infos zwar auch, aber das muss ja nicht Dein Vorbild sein ... ;rolleyes:
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Hallo phyr !
      Die Lösung für Posting #31 lag einfach in den MyMetrix Colors-Einstellungen. ;)
      "Fortschrittsbalken"
      ...Farbe auswählen, fertig !
      Das ging jetzt mal ohne manuelle Änderung des Codes.
      Erstmal genug dran rumgeschraubt.
      Gute Nacht !

      Edit : Danke nochmals für das Skinnen und den Support ! ;)

      Im Cool Single Guide ist auch noch ein kleiner Bug: erste Zeile : zwischen Donnerstag und 22.15 Uhr steht noch so ein halbes "3C". Siehe Screenshot !
      Dateien
      • image.jpg

        (439,1 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • chrisly schrieb:


      RunnigText scheint auch grundsätzlich zu funktionieren - nur nicht im Cool Single Guide. Hast Du den vergessen oder stimmt was in meinen Einstellungen nicht? Ich habe Dein Komplettpaket installiert.

      Habe ich nicht vergessen, aber ich dachte der Platz für die informationen reicht locker aus, wird aber noch hinzugefügt.

      chrisly schrieb:

      Super. Vielen Dank!
      Wenn Du schon dabei bist D: :
      bei den ÖR wird doch oft - neben den normalen erweiterten Infos - zusätzlich eine Sendungsbeschreibung geliefert (ich kenne die "offizielle" Bezeichnung nicht): z.B. bei Magazinen (aktuell bei M. Illner) das Thema der Sendung.
      Bei Cool Info Guide steht´s dabei, bei Cool Nice Guide / Single Guide etc. nicht.
      Könntest Du die einzelnen Ansichten noch um diese Infos ergänzen?
      In Kanalliste und Standard-EPG fehlen diese Infos zwar auch, aber das muss ja nicht Dein Vorbild sein ... ;rolleyes:

      ist dann im Original wohl nicht vorgesehen, ich schreibe es aber mal auf die To-do-Liste

      theos2 schrieb:

      Im Cool Single Guide ist auch noch ein kleiner Bug: erste Zeile : zwischen Donnerstag und 22.15 Uhr steht noch so ein halbes "3C". Siehe Screenshot !

      der Single Guide scheint mich aber ärgern zu wollen ;rolleyes: ich schaue es mir am Wochenende mal an ;)

      theos2 schrieb:

      Edit : Danke nochmals für das Skinnen und den Support ! ;)

      ;) wer A sagt muss auch B sagen D:

      Gruss

      phyr

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von phyr ()

    • Hallo !

      Ich habe jetzt
      1. nicht alle Postings durchgelesen, also Verzeihung wenn der "Fehler" schon aufgezeigt wurde und
      2. ist es wirklich "sudern auf hohem Niveau" aber

      kannst du bitte die ÜBerschrift im Cool Multi Guide etwas höher setzen, damit die g´s nicht abgeschnitten werden.

      DANKE !!

      lg
      linux150
      Dateien
      • Vorschau.png

        (96,87 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )