Script für NZBget

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Script für NZBget

      Hallo VUler, ich habe es geschafft NZBget bei mir auf meine Solo2 zu installieren,
      läuft auch wesentlich ressourcenschonender als SABnzbd und die GUI ist auch brauchbar,
      nun hätte ich aber gerne ein Script der das ganze beim start der Box ausführt.
      Habe hier was kleines gefunden bzw. umgeschrieben aber leider funktioniert das ganze nicht :(
      Das Script habe ich unter /etc/init.d/nzbget bzw. unter /etc/rc3.d/S20nzb verlinkt.
      Danke schonmal für die Hilfe! ;_(

      #!/bin/sh
      case "$1" in

      start)
      echo "Starting NZBGet."
      nzbget -c /etc/nzbget.conf -D
      ;;

      stop)
      echo "Shutting down NZBGet."
      nzbget -c /etc/nzbget.conf -Q
      ;;

      *)
      echo "Usage: $0 {start|stop}"
      exit 1
      esac

      exit 0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n0v@ ()

    • n0v@ schrieb:

      Hallo VUler, ich habe es geschafft NZBget bei mir auf meine Solo2 zu installieren,
      läuft auch wesentlich ressourcenschonender als SABnzbd und die GUI ist auch brauchbar,


      Was zum Henker ist NZBget und SABnzbd ?
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
    • Was zum Henker ist NZBget und SABnzbd ?
      Solches belangloses Gebrabbel kannst Dir sparen! Es fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit um eine Frage zu lösen!
      Das geht echt einem auf den Sack wenn du nicht mal einen Klick weiter googeln kannst. ;evil:

      Btw .. Bei mir läuft Sabnzbd auf meiner Duo2 eigentlich recht zufriedenstellend auch wenn ich gerne ein paar Resourcen sparen möchte.
      Hast du das Startscript schon zum laufen gebracht?
      Hast du Links für die Pakete?
    • gringooo schrieb:

      Solches belangloses Gebrabbel kannst Dir sparen!
      Du dir auch!

      Ein derart unfreundlicher Ton ist nicht der Stil dieses Board. Halte dich bitte daran!
    • Ich kann immer noch meine Meinung aüßern. Wir sind ja noch in Deutschland!!!

      Und da sowieso so viele Vollpfosten hier im Forum unterwegs sind kannst mich auch gleich sperren wenns Dir beliebt.