erledigt Senderliste der Vu+ Duo2 auf dem PC sichern, mit Dreambox Edit 5.3.1.3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erledigt Senderliste der Vu+ Duo2 auf dem PC sichern, mit Dreambox Edit 5.3.1.3?

      Hallo, wolte meine Senderliste der Vu+Duo2 auf meinem PC sichern, per Dreambox Edit 5.3.1.3, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung?
      IP der Box und alles andere stimmt, aber es wird mir keine Senderliste auf den PC geladen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HFohrmann ()

    • Ja hatte ich gemacht, allerdings kann es vielleicht daran gelegen haben das ich nicht die Version von DE zum installieren genommen hatte, sondern die die einfach so zum starten geeignet ist.
      Habe mir DE nochmal als Setup-Version geladen und damit hat es auf anhieb geklappt, danke!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HFohrmann ()

    • Jetzt kommt das nächste problem, wenn ich die Senderliste auf dem PC habe und diese dann fertig bearbeitet habe und zurück auf die Duo2 senden möchte kommt folgende Meldung!


      "Sie müssen Multibouquet auf Ihrer Dreambox aktivieren um alle Bouquets sehen zu können.Öffnen Sie Einstellungen - System - Anpassen - Benutzermodus Experte und setzen Sie mehrere Bouquets erlauben auf ja".

      Ist alles so eingestellt, wenn ich dann die Senderliste zur Duo2 sende, erscheint sie aber dort nicht so wie ich sie am PC bearbeitet habe, sondern in der alte Form, also unverändert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HFohrmann ()