aufnehmen auf usb stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufnehmen auf usb stick

      hallo zusammen,
      ich habe eine vusolo+ (Ohne festplatte).ich nehme auf einen usb stick auf.wenn ich den stick vom gerät trenne,sind alle aufnahmen weg.woran kann dies liegen?
      gruss ?-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hacky11 ()

    • Hi,
      Wie hast du das erkannt?
      Wenn die VU auf den Stick aufgenommen hat und du die Sachen auf der box abspielen kannst, sind sie auch da.
      An deinem Windows PC werden ohne Hilfsmittel die Dateien nur nicht angezeigt, da ext3/4 nicht gelesen werden kann.
      Unter Linux geht es so.
    • hacky11 schrieb:

      hallo zusammen,
      ich habe eine vusolo+ (Ohne festplatte).ich nehme auf einen usb stick auf.wenn ich den stick vom gerät trenne,sind alle aufnahmen weg.woran kann dies liegen?
      gruss ?-(
      Habe das gleiche Problem mit meiner externen Festplatte.
      Wenn ich die von meiner Ultimo trenne kann ich keine Aufnahmen schauen D: ?-( D: !!!
      CoolTV, EMC, EPGRefresh, MultiQuickButton, VPS, Webif, TV-Browser
      Intenso 1TB 2,5 Zoll External USB 3.0
    • MichaK1965 schrieb:


      Wenn ich die von meiner Ultimo trenne kann ich keine Aufnahmen schauen D: ?-( D: !!!

      D:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Da muss es doch eine Möglichkeit geben!
      Ist ganz einfach: Stick oder FP auf einem Linux-PC auslesen und die Datei unter Linux auf einen mit NTFS formatierten Stick oder Festplatte umkopieren.
    • Hi,
      oder per Netzwerk sprich FTP mit der VU verbinden und die Dateien mit Filezilla, Totalcommander oder Midnightcommander auf den PC, oder daran angeschlossene LW kopieren.