BrushedAlu-Coolman-Blackmod VTI 1.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Coolman,
      erstmal muss ich sagen dass der Skin klasse ist.
      Bräuchte aber mal deine Hilfe.
      Würde gerne die Schriftfarbe des Channellisten-Menüs in schwarz ändern.

      Weiß zwar dass es nicht zum rest des Skins passt, aber so ist der Kontrast größer und ich kanns besser lesen.

      Danke :)
      Willst du ein Freund?
      Kauf dir ein Hund!
    • Original von Germanboy4u
      Hallo Coolman,
      erstmal muss ich sagen dass der Skin klasse ist.
      Bräuchte aber mal deine Hilfe.
      Würde gerne die Schriftfarbe des Channellisten-Menüs in schwarz ändern.

      Weiß zwar dass es nicht zum rest des Skins passt, aber so ist der Kontrast größer und ich kanns besser lesen.

      Danke :)


      Du meinst dieses hier ??
      "ChannelSelection" ??

      grundsätzlich ist eine Farbe zu ändern ganz einfach:
      du suchst im skin.xml erst mal den namen des Bildes wie z.b. "ChannelSelection"
      dort schaust du nach foregroundColor="grey"
      davon gibt es ja nicht so viele..
      änderst das z.b in foregroundColor="black"
      speichern und neustarten

      das war es schon :)
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • hy!

      ich hab die blackalu mod auf meinem USB-Stick entpackt.
      Leider funzt es nicht den Blackalu-Ordner auf die VU+ per Filebrowser zu kopieren.
      Die Console schreibt immer was von "unable to rename"-blabla...

      Kann man mit dem Filebrowser keine Ordner kopieren?
      Muss ich jede Datei einzeln auswählen und rüberschieben?
    • Original von lizard-king
      du kannst leider keine ordner verschieben.

      hast du keine möglichkeit die dateien per FTP zu verschieben?


      ich hab nur WLAN-Verbindung.
      Bis jetzt hab ich noch nicht begriffen wie man über den PC eine WLAN-Verbindung zur VU+ aufbaut...

      eben Anfänger...


      Tut den Mod AUF DEN FEED!
      Dann kann funzt es sicher auch bei mir...

      PS: wo sind nochmal die passenden Picons für diesen BlackMod??

      Thx schonmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StefMug ()

    • nein, der PC hängt per LAN-Kabel am WLAN-Router.

      PS 3 und VU+ sind per WLAN verbunden...
    • lad dir ein FTP pogramm auf den PC und erstell ne verbindung mit deiner box. kann dir da "filezilla" empfehlen.

      HOWTO'S gibt es hier: Netzwerkanleitungen


      und wenn du nach dem lesen des howto's noch probleme hast, bitte im richtigen bereich posten: Netzwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Hallo Coolman,

      der Skin ist absolut cool (ich habe in den letzten Tagen so ziemlich alle Skins durchprobiert, die mir in die Finger gekommen sind und bin bei diesem hängengeblieben). Ich nutze Ihn mit Deinem gemoddeten Graph.EPG.

      Nun habe ich mir eben Suomipoeka installiert, da die orig. Movielist ja keine Ordner unterstützt (oder ich bin blind? :D). Leider ist die Movielist in der Folge nicht mehr im Skin-Design, die Menüs dieses Plugins sind dann wieder skin-gerecht.

      Mache ich was falsch? Gibt es eine vom Skin unterstützte Movielist mit Ordnererstellung und der Möglichkeit, Filme einfach hin- und herzuschieben?

      Danke für Deine Mühe.
    • Original von anjae
      Leider ist die Movielist in der Folge nicht mehr im Skin-Design, die Menüs dieses Plugins sind dann wieder skin-gerecht.


      die suomipoekalist gehört in die skin.xml eingetragen und entsprechend angepaßt. wenn du magst kann ich dir ne angepaßte version übermorgen zu verfügnug stellen
    • Original von lizard-king
      Original von anjae
      Leider ist die Movielist in der Folge nicht mehr im Skin-Design, die Menüs dieses Plugins sind dann wieder skin-gerecht.


      die suomipoekalist gehört in die skin.xml eingetragen und entsprechend angepaßt. wenn du magst kann ich dir ne angepaßte version übermorgen zu verfügnug stellen


      ja nett von Dir....

      bin im moment eh total beschaftigt mit dem GraphEPG...
      bin da am anpassen, dass es in jeden skin ohne anpassungen läuft :)

      @anjae

      "da die orig. Movielist ja keine Ordner unterstützt"
      das macht sie... nur musst Du vorher die Ordner einbinden...
      wenn du in der movielist bist, dann drück mal menu :)

      aber Du hast vollkommen Recht!!
      verschieben und nette spielereien gehen nicht...
      ich hätte z.b gerne rot zum löschen u.s.w
      die movielist schreit ja geradezu gemodded zu werden...
      aber die nehm ich mir auch noch vor :)
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • Original von lizard-king
      Original von anjae
      Leider ist die Movielist in der Folge nicht mehr im Skin-Design, die Menüs dieses Plugins sind dann wieder skin-gerecht.


      die suomipoekalist gehört in die skin.xml eingetragen und entsprechend angepaßt. wenn du magst kann ich dir ne angepaßte version übermorgen zu verfügnug stellen


      Wer nett, wenn du es auch mir zu verfügung stellen könntes :)
      Willst du ein Freund?
      Kauf dir ein Hund!
    • Original von lizard-king
      Original von anjae
      Leider ist die Movielist in der Folge nicht mehr im Skin-Design, die Menüs dieses Plugins sind dann wieder skin-gerecht.


      die suomipoekalist gehört in die skin.xml eingetragen und entsprechend angepaßt. wenn du magst kann ich dir ne angepaßte version übermorgen zu verfügnug stellen


      Das wäre super! Ich bin jetzt erst 4 Tage dabei - und immer noch an der Optimierung meiner VU (das hört wohl niemals auf - aber wird hoffentlich weniger - ich habe in dieser Zeit noch keinen einzigen Film geschaut, sondern nur ausprobiert).

      Wenn Du die angepasste xml zur Verfügung stellen könntest, kann ich mir gleich an den Änderungen die Vorgehensweise anschauen.