VFD Controller update, Duo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD Controller update, Duo 2

      Seit dem VFD (Duo2) update geht meine FB beim abspielen von aufgenommene Filmen nicht mehr korrekt.
      Bei Timshift 1,3,6 springt der Film nicht vor sondern es wird auf die Sender 1, 3 oder eben 6 umgeschaltet.
      Andere Funktionen machen bei "Movie" auch andere Aktionen als erwartet. ?-(
      Beim normalen TV-Timeshift geht alles richtig. Mein FB- Code ist auf 2 eingestellt.
      Hat jemand eine Idee woron das liegen könnte??? ;?:
    • Ich denke dein PTS springt nicht automatisch an,da gibts aber eine Einstellung habe ich irgendwo gelesen, die das behebt. Leider weis ich nicht mehr wo ich Das gelesen habe, aber bis jemand eine genaue lösung schreibt PTS erstmal mit der Pausetaste anstupsen.
    • Es hat nichts mit PTS zu tun. Viele FB-Befehle passen nicht wenn ich einen aufenommenen Film wiedergebe.
      Wie gesagt im TV live modus geht es richtig....
    • Ah sorry da habe ich mich verwirren lassen wegen - Bei Timshift 1,3,6 springt - sorry kenne das Problem leider nicht bei mir. Aber hilfe ist bestimmt schon vor einer Tastatur :thumbsup: :thumbsup:
    • mein problem besteht weiterhin, beim abspielen von filmen werden nicht die passenden befehle übertragen. sporadisch geht dann wieder alles korrekt. ich habe den vfd contoler nochmal installiert, hat aber nichts gebracht. an die alte sw komme komme ich auch nicht mehr ran. was kann ich noch tun?? ?-(
    • somsack schrieb:

      Hat jemand eine Idee woron das liegen könnte??? ;?:
      Mehr Info's... :crystal2: womit spielst Du die Aufnahmen ab? Am Update kann es nicht liegen, da die FB ja korrekt Funktioniert => 1,3,6 ist halt 1,3,6! D:

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanswurst1977 ()

    • Trial schrieb:

      Hi,
      Ist das VFD UPDATE bei den Vtx von 24-12 schon drin?

      Sicher das es sowas gibt? Ich habe nichts davon mitbekommen.

      Ciao

      Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk


      Hi
      Schau mal oben (beim Somsack Posting- No.1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von barend ()