(erledigt)SkySelect Blaue Taste -Lösung GRÜNE Taste ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt)SkySelect Blaue Taste -Lösung GRÜNE Taste ;)

      Hallo,
      ich stell die Frage mal hier.

      Habe heute Werbung gesehen, dass auf SkySelect viel Neues läuft. Gestartet wird das über die blaue Taste.
      Da liegt bei meiner Dreambox das BluePanel und hier bei der VU+ das VTI Panel.

      Nun meine Frage:
      Wie komme ich an SkySelect?
      Abo ist vorhanden.

      Danke.

      Edit: Ja, ich weiss, es handelt sich bei der VU+ wohl nicht um einen Sky-zertifizierten Receiver, aber das weiss ja Sky nicht.
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bew100 ()

    • Das was Du meinst, ist bei Original Sky+ Receivern über Sky Anytime (Blaue Taste) eine Bestellung von Sky Select Filmen auszulösen. Das geht bei unseren Boxen nicht.

      Mußt das Event welches Du über Select sehen möchtest per Telefon oder per Internet bestellen und dann auf den entsprechen Sky Select Sender umschalten.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • "Sky select ist Pay per view, heist du zahlst pro Film"
      Das ist richtig. Aber nicht die Frage.
      hallo.
      das müsste die grüne sein!
      Stimmt, Grün macht die Unterkanäle bei Sendern mit Auswahl, unter anderem SkySelect, welches ich tatsächlich als Sender gefunden habe. Und mit Grün komm ich in die Untersender.

      Dann sollte das die Antwort gewesen sein. Danke.
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
    • Ich klinke mich hier mal ein. So ne E2 Box ist ja fast so was, wie ne Eierlegendewollmichsau :) Warum soll es dann nicht möglich sein, die Sky Select Funktion irgendwie zu integrieren? Bei Buchung über Inet kann ich quasi nur im Voraus buchen. Wenn ich aber gerade Zeit habe und mir einen Film bestellen möchte, geht das nicht.
      Ist nicht irgendein findiger Programmierer in der Lage, dass zu machen?
      Gruß

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peterpan19 ()