erledigt FB der Vu+ Duo2 und Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erledigt FB der Vu+ Duo2 und Probleme

      Habe wie viele hier das Problem das die FB der Vu+ Duo2 nicht so reagiert wie sie es meiner Meinung nach sollte, trotz einspielen des Updates für die FB!
      Habe mir am Freitag voriger Woche eine Logitech harmony Ultimate gekauft, klar der Preis ist otopisch, aber bei den ganzen FB`s die ich jetzt nicht mehr auf dem Tisch liegen habe, gut angelegtes Geld gewesen.
      Auch habe ich jetzt keinerlei Probleme mehr mit dem Umschalten, Anschalten oder was sonst irgendwie mit der original FB nervig war.
      Wer viele Geäte per FB steuert, sollte sich die Logitech Harmoy vielleicht mal merken.
      Sollte das hier nicht OK sein, dass ich für die Harmony Ultimate Werbung mache, dann bitte ich den Thread zu löschen, ich verdiene nichts daran und bin auch kein Mitarbeiter der genannten Firma, wollte es nur als Hilfestellung geben für doch den ein oder anderen User der mit der original FB unglücklich ist und auch so eine Menge FB`s auf seinemTisch zu liegen hat die er dann erst einmal einmotten kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HFohrmann ()