Paketliste im Sofwaremanager: Es lässt sich KEINE Paketdatei öffnen! HILFE!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paketliste im Sofwaremanager: Es lässt sich KEINE Paketdatei öffnen! HILFE!!!!

      Hallo!
      Bei meiner Duo2 habe ich seit heute das Problem, daß ich z. B. die Plugin-Liste nicht mehr öffnen kann! Das trifft auch auf alle anderen, im VTI Software Manager befindlichen Dateien zu!

      Gestern ging noch alles, denn ich habe einige Plugins hinzugefügt, wie z. B. das VPS Plugin. Gibt's da zufällig einen Zusammenhang? Muß ich nun etwa die Box neu flashen?

      Ich hoffe auf hilfreich Antworten und bedanke mich schon im Voraus!

      Gruß

      André
    • Hat deine Duo2 vielleicht zur Zeit keine Internetverbindung?
      CoolTV, EMC, EPGRefresh, MultiQuickButton, VPS, Webif, TV-Browser
      Intenso 1TB 2,5 Zoll External USB 3.0
    • Habe ich getestet: laut diesem Test hat sie Internet! Habe auch in der e2 Remote App Probleme, diese zeigt an, daß die Box offline ist. Wenn ich aber mit der Net Master App mein Netzwerk scanne, dann wird die Box gefunden
    • Hat niemand mehr eine hilfreiche Idee? Schade!
    • Kannst dich ja per Telnet einloggen und

      opkg update

      eingeben.

      Wäre interessant, ob sie es ausführen kann.
    • Lade Dir Putty auf Dein Rechner. Er bietet Dir an über Telnet Die Box anzusprechen. Du bist dann auf der Konsole der Box. Dort opkg update eingeben.

      Wenn man keine Ahnung hat, ist es allerdings gefährlich damit zu spielen.
    • Hab's selbst herausgefunden und am PC erst noch installieren müssen! Der Befehl wurde ausgeführt
    • Dann mach mal opkg upgrade.

      Wenn er es ausführt, Box dannach neu starten und testen.
    • In dem, vom PC angezeigten Ordner waren 2 Dateien! Diese sind nun weg, nachdem ich diese angewählt habe! Nach Neustart geht's aber dennoch nicht
    • Ausgewählt?

      habe "opkg upgrade" geschrieben. Müsste er dann automatisch machen. Dannach neu booten.
    • Habe die Vorgänge nochmals durchgeführt und diesmal nichts an der Box gemacht, außer den Neustart! Aber es geht immer noch nicht
    • Soll ich die Box mal neu flashen und dann die Sicherungsdatei von der HDD wieder einspielen?
    • Hab ich gerade gemacht, aber ohne Erfolg! :-((
    • Dann stimmt irgend etwas an deinen Settings nicht.

      Original Flaschen ohne Sicherung und dann Schritt für Schritt.
    • Heißt das, daß ich dann auch die Kanallisten neu "von Hand" anlegen muß?


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten