"nur" TV-Info Skin ändern möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "nur" TV-Info Skin ändern möglich?

      Hallo zusammen!
      Ich habe mich am Wochenede mal mit Skins und Picons an meiner VU+ Duo2 beschäftigt und sowiet habe ich auch alles hinbekommen mit entsprechender recherche hier im Board.
      Einen letzten Punkt bekomme ich jedoch leider nicht hin und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich würde gerne den Info Balken im laufenden TV wie auf diesem Bild ändern und den Rest so lassen, wie er aktuell auf der Box ist:


      Das Bild habe ich aud folgendem Thread hier im Forum:
      vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=DatabaseItem&id=563

      Mein Problem dabei ist, dass ich z.B. das mc2 Skinset runtergeladen hab, das dann aktiviert aber da tut sich dann erstmal nichts sichtbares.
      Dann hab ich Atile Pro aktiviert und mittels gelben Button den entsprechenden Skin für die TV-Info angewählt.
      Der kam dann auch, aber leider wurden dann auch andere Layouts (mir geht's dabei vor allem um das Multi-EPG Layout von CoolTV Guide) verändert.
      Kann ich das irgendwie verhindern?
      Muß Atile Pro aktiviert sein oder kann ich o.g. Skin auch anders aktivieren?
      Und last but not least, weiß einer wie das Skin auf dem Bild genau heißt und wo ich es runterladen kann?

      Vielen Dank schonmal!
    • Das Bild müsste vom MyMetrix Skin sein.
      In Atile Pro den mc2 IB mini 132 auswählen, der ist ähnlich.
      Und das hier bitte beachten: Klick mich

      Um das CoolTV original zu haben musst bei AtilePro den Xtended Plugin Screens deaktivieren
      Mitdenken = Freude schenken
    • Vielen Dank nochmal!
      Hab's vorhin mal versucht und es lag in der Tat daran, dass Xtended Plugin Screens aktiviert war.
      Die InfoBar von mc2 hab ich dann auch genommen, da die in der Tat dem MyMetrix nahe kommt.

      Du hattest auch recht bezüglich MyMetrix, das ist der Skin vom Bild.
      Hab das auch mal installiert, aber dabei wird ja die komplette Oberfläche geändert und so gut und edel die auch aussieht, das war mir dann doch zuviel Änderung auf einmal.
      Schade, dass man die InfoBar von MyMetrix nixht isoliert bekommt.