Pingu_TM for VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      kann mir jemand Schritt füt Schritt erklären, wie ich die Wetterinfos in den Skin bekomme?
      Ich habe es schon stundenlang probiert.

      Danke schon mal im Voraus für Eure Mühe.
    • Moin Moin.....ich habe mit dem Skin rumgespielt und finde ihn sehr gut.....
      Das einzige Problem sind die Wetterdaten...Es klappt nicht. Nun mein Frage muss ich die Wetterdaten in
      dem VTI Plugin Wetterinformationen
      oder im pingu Plugin einstellen.....
      Ich habe beides getestet komm aber nicht weiter...Anbei ein paar Bilder ... evtl. liegt es auch am Code
      Schmalstede::: Code laut Pingu 692365 Ich habe mal Kiel genommen aber da zeigt es auch nichts an


      schönen Abend :)
      Dateien
      • 1.jpg

        (66,69 kB, 243 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (56,47 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1_0_19_285A_401_1_C00000_0_0_0.jpg

        (42,73 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (63,47 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (102,59 kB, 299 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      “Wie viele Liegestützen kannst du machen?” Chuck Norris: “Alle!”
    • Hallo zusammen,

      ich habe ein update auf die aktuell Version gemacht, es tut sich aber nichts. Ich habe immer noch in der Anzeige NA. In der Konfiguration habe ich auch nach Ort suchen gemacht, wurde auch gefunden. Gespeichert und Neustart, es tut sich nichts. Welche Einstellungen genau muss ich bei VTI Einstellungen vor nehmen?

      EDIT:

      Es geht doch ich war in der falschen Konfiguration, sorry.

      Everything works fine now. D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tevion700 () aus folgendem Grund: Falsche Konfiguration

    • Hallo tevion700.

      Bei mir wird auch nur NA angezeigt.
      Habe schon die Version 970 und 988 ausprobiert.
      Immer NA. Wie hast du es hinbekommen ?

      Beim Installieren bekomme ich auch eine Fehlermeldung.
      tar : A lone zero block at 38345


      Habe es mehrmals probiert.
      Ich kann den Skin auch nicht deinstallieren. Ist unter Erweiterungen/Skins auch nicht vorhanden.
      Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür ?

      Gruß von nubert123
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • Hallo,

      ich habe den Fehler gemacht und versucht das Wetter über Einstellungen-Pingu_TM einzustellen. Das geht aber nicht. Du musst in die Erweiterungen (Blaue Taste, Erweiterungen) Wetterinformationen. Dann auf Menü, Hinzufügen, Ort eintragen, dann runter auf Location Code und mit gelber Taste Code suchen, es sollte dann war gefunden werden. Speichern nicht vergessen. Das war es auch schon. Die Zero Block Fehlermeldung hatte ich auch. Bis jetzt keine Probleme, läuft alles super.

      Ich hoffe Damir kann man was anfangen. Schönes Wochenende wünsche ich noch.
    • Hallo Tevion,ich kann den Ort eintragen, aber mit der gelben Taste passiert gar nichts.
      Wenn ich den Code von Hand eingebe und ok drücke, kommt in einem Rahmen die Meldung : 204 No Content.
      Wahrscheinlich ist das plugin defekt. Mit VTI 8.2.3 hat es funktioniert.

      Kann ich das nachinstallieren und wie heißt das Plugin. Ist aber nicht das Wetter MSN Plugin.
      Das habe ich auch unter Erweiterungen.

      ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(

      Viele Grüße
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • Hallo,

      den Ort eintragen und dann runter in das Feld Location Code , dann die Gelbe Taste drücken, dann sollte eine Liste mit dem Ort oder Orten erscheinen mit dem Location Code das du dann auswählen kannst. Das Wetterplugin wurde mit Pingu_TM automatisch mit installiert.
    • Habe ich alles gemacht. Ort eingetragen. Dann runter,gelbe Taste gedrückt. Keine Reaktion. Ist wahrscheinlich im Plugin etwas defekt.
      Muß ich nochmals flashen.
      Trotzdem vielen Dank.

      Gruß von nubert123
      Gruß von nubert123
    • Also heute morgen neu geflasht. Aktuelles Vti Update gemacht. Nur Kanallisten installiert.
      Danach pingu 988 installiert. Mit Fehlermeldung : A lone zero block at.....
      Erst damit wird das Plugin Wetterinformationen installiert.
      Unter Vti/Einstellungen-Pingu_TM - Konfiguration den Ort eingetragen. Unter Ort Nr. wird dann auch der richtige Code vom System eingetragen.
      Danach zu Erweiterungen , Wetterinformationen Plugin (weather info) geöffnet.
      Menü , hinzufügen , Ort eingetragen, gelbe Taste gedrückt.
      Keine Reaktion!!!! Es wird einfach kein Code eingetragen.

      Ich verstehe es nicht.

      In der Infobar steht natürlich dann wieder keine Wetterinfo. Nur n/a.

      Was mache ich falsch ?

      Wer kann helfen ?


      Gruß von nubert123


      ?-( ?-( ?-(
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • Nachdem ich nun fast wahnsinnig geworden wäre, hab ich es nun doch noch hinbekommen.

      Die Ursache : Das Plugin ließ sich ohne Probleme konfigurieren, nachdem ich die Box mit dem AtileHD Skin gestartet habe.

      Muß ich das verstehen.

      Hauptsache der Skin läuft jetzt.


      Gruß von nubert123


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Gruß von nubert123
    • gleiches Problem

      nubert123 schrieb:

      Die Ursache : Das Plugin ließ sich ohne Probleme konfigurieren, nachdem ich die Box mit dem AtileHD Skin gestartet habe.
      Hallo

      Leider ging das bei mir nicht ,bei mir kommt fehlermeldung no content 204
      habe das wetterplugin mit dem country code gefüttert
      leider auch keine Anzeige

      gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosalie911 ()