Argolis Smartreader V2 WIndows 8 / 64 Bit Smargo v2 unter Windows ansprechen? Alternative Easymouse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Argolis Smartreader V2 WIndows 8 / 64 Bit Smargo v2 unter Windows ansprechen? Alternative Easymouse?

      Hallo zusammen,

      ich versuche die Smargo v2(grau) wie auf der argolis Seite beschrieben zu flashen, bzw. die Serial auszulesen. Mit den zwei Tools der Seite bekomme ich immer nur Fehlermeldungen wie im Screen beschrieben. Auf dem Nachtfalkeboard gibt es einen Beitrag dazu, der mir aber auch nicht weiterhilft.

      Habt Ihr noch eine Idee, was ich machen kann?

      Grüße.
      Dateien
    • izumar49 schrieb:

      mit 2 x Easymouse2 habe ich keine Probleme.
      Die Smargo-Probleme sind aber bereit vorher umfangreich beschrieben.

      Hallo izumar49,

      goolge und Boardsuche hilft mir seit 2 Tagen nicht weiter, bzw. die Anleitungen haben kein Erfolg. Hast Du ein Link oder Tipp für mich?

      Grüße.
    • verschoben... warum im OScam Bereich?!?!?

      wird er unter windoof erkannt?

      smargo serial auslesen-vu ultimo

      bzw. [Suche] Erfahrungen mit OSCam und Smartreaderprotokoll

      in der anleitung steht beschrieben wie es unter windoof funktioniert
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • Humorator schrieb:

      verschoben... warum im OScam Bereich?!?!?

      wird er unter windoof erkannt?

      smargo serial auslesen-vu ultimo

      bzw. [Suche] Erfahrungen mit OSCam und Smartreaderprotokoll

      in der anleitung steht beschrieben wie es unter windoof funktioniert

      Danke für den Hinweis, wusste nicht genau wo der Beitrag hin soll.
      Die beiden Seiten helfen mir nicht weiter, da die Smargo V2 ja noch keine Serial hat und ich erst eine reinschreiben muss. Die zwei Tools auf der Webseite von Smargo gehen nicht unter Windows 8, eine Linuxanleitung von Digital Elite geht leider auch nicht...
      Hat hier keiner auf dem Board eine SMargov2?

      Grüße.
    • Habe die Smargo jetzt unter Ubuntu geflashed und bin nach einer Anleitung vom DI-Board vorgegangen.