DVB-C Senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB-C Senderliste

      Hallo Leute,
      hab sehr wenig Ahnung mit meinem VU+ Duo2, aber ich hab ihn heute neu bekommen und das VTi "Vu+ Team Image Duo²" - V 6.0.5 - 24.12.2013 installiert. Ich bekomme in meinen Suchlauf aber keine Sender? Internet per Lan geht auch aber er kan keine Senderliste erstellen.
      Hab ein VU+Duo2 2x DVBC/T der keine Sender findet. Also was mach ich falsch? ?-(
      Würde mich auf eine Antwort sehr freuen! ;)

      cnieam.
    • Mache mal ein FPGA Update: blaue Taste, Erweiterungen, FPGA Aktualisierung - dann herunterladen
    • Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du? Schaue mal unter Erweiterungen und lade Dir mal eine setting-Datei passend zu Deinem Netzbetreiber herunter und schau mal, ob dann was geht. Ich würd aber nochmals unter FPGA-update schauen. Ist etwas kompliziert für Newbies, ich hab das am Anfang auch nicht ganz geschnallt. Es ist eine der häufigsten Ursachen, wenn die Vu+ keine Sender findet.
    • Hallo,

      ich habe eine neue duo2 für Kabel Deutschland Empfang

      frisches Black Hole drauf

      wie kann ich Matzes Kanalliste installieren?

      sind .tv Dateien


      edit: habe es hinbekommen.

      über das ftp Protokoll per Netzwerk ist es wohl der beste Weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stef755 ()

    • Prezioso schrieb:

      Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du? Schaue mal unter Erweiterungen und lade Dir mal eine setting-Datei passend zu Deinem Netzbetreiber herunter und schau mal, ob dann was geht. Ich würd aber nochmals unter FPGA-update schauen. Ist etwas kompliziert für Newbies, ich hab das am Anfang auch nicht ganz geschnallt. Es ist eine der häufigsten Ursachen, wenn die Vu+ keine Sender findet.

      Hallo mein kabel Anbieter ist die Cablecom Schweiz! (steht unter Senderlisten nicht in der Liste). Habe alles unter FPGA -update gemacht aber es gibt keine Aktualisierung! ;?:
    • ist erledigt!!! Danke!

      Hallo Leute,
      mein Kabeltuner war defect, hab die Box heute neu bekommen jetzt geht es.

      Danke für eure Unterstützung und Beiträge.

      Der cnieam. D: D:
    • Freut mich für Dich. Ist halt ärgerlich wenn man so viel Geld ausgiebt, sich so auf die neue Box freut und dann nix geht. Hätte nicht gedacht, dass der Tuner defekt sein könnte. Genieße Deine Box, Vu+ rules :thumbsup:
    • Prezioso schrieb:

      Freut mich für Dich. Ist halt ärgerlich wenn man so viel Geld ausgiebt, sich so auf die neue Box freut und dann nix geht. Hätte nicht gedacht, dass der Tuner defekt sein könnte. Genieße Deine Box, Vu+ rules :thumbsup:

      so iss es, habe schon gedacht ich wäre bescheuert! ?-(