Fragen zur Vu Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Vu Ultimo

      Hallo,
      seit kurzem besitzen wir einen Ultimo und sind sehr zufrieden. Nachdem jetzt VTI 6.05 drauf ist, geht endlich auch das WLAN (der Vorbesitzer hatte nur LAN und mit zero0 die WLAN Treiber gelöscht). Jetzt kommen die Feinheiten, und dazu habe ich folgende Fragen:
      1. Die TV Funktionen der FB konnte ich erfolgreich programmieren - doch nun die Blöde Frage, wie ich es nutze. AV und Power-off des TV ist klar. Aber wie z.B. kann ich im Betrieb per Vu FB die Lautstärke des TV ändern? In der Anleitung finde ich da irgendwie keine Hilfe ...
      2. Mit der Timer Abschaltung komme ich auch nicht klar. Bekomme es zwar aktiviert und die Meldung kommt auch. Doch erst schaltet sich nicht ab ...
      Kleinigkeiten:
      3. Kann man im VTI die Umschaltzeit reduzieren, so dass es auch ohne OK schneller geht?
      4. Wie ändert man das Boot Bild, meine Frau mag die Frau nicht :)
      Grüße,
      Matthias
    • Zu 1. Einfach die Volume Tasten der FB drücken.

      Zu 2. verstehe ich nicht

      Zu 3. gehe ins Menü - VTI - Einatellungen TV/Radio und dann der Punkt Timeout für NummerZap in Milisekunden

      Zu 4. wurde schon oft erklärt. Einfach nach Bootlogos ändern/wechseln mit der Suchfunktion suchen. Es gibt hier im Forum ein ein extra Bereich für Bootlogos.