Serien Recorder v3.1.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin etwas frustriert. Ich habe die SerienRecorderHelpers ausgetauscht im richtigen Verzeichnis, kompletten Neustart gemacht und trotzdem bekomme ich in der Serienübersicht nur ein leeres Fenster und den Hinweis, dass Wunschliste diese Ansicht blockiert.
    Heimkino: LG 47LB700V 3D, PS3 Slim 500GB, Teufel Concept M 6.1,
    Mede8er MED600x3D, Vu+ Solo2 HDTV Twin Sat-Receiver, Pioneer SC-1224-K,
    LG BP530R 3D Blu-Ray PlayerGaming: PS3, Wii, 3DS, iPod Touch 4G, PS Vita
    Handy: Samsung Galaxy S5
    Tablet: ipad Mini 64 GB WiFi
  • Das liegt daran, dass die Ansicht deaktiviert wurde.
    Durch die ausgetauschte Helpers Datei werden nur die Timmer wieder aktualisiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giveme5 ()

  • Ich finde es sehr interessant das sich aufeinmal soviele hier melden wenn der SR nicht mehr funktioniert, aber vorher wo alles lief und kostenlos war waren nur die üblichen verdächtigen hier..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Wieso sollte man hier im Thread aktiv sein wenn alles funktioniert und keinerlei Fragen offen sind? Außer für Smalltalk gibt es keinen Grund dazu.

    Servus
  • also ich habe eine idee.. aber ich das braucht ein paar tage zeit um das zu programmieren.

    1. z.b Serie Simpson wir im autocheck abgefragt.
    2. der autocheck guckt auf dem SR webserver ob die Serie dort vorhanden ist, falls ja werden die daten von dort geholt.
    3. der autocheck guckt auf dem SR webserver ob die Serie dort vorhanden ist, falls nein holt sich der user die daten von wl, somit hat der nächste user die daten vom webserver.
    4. Serien die älter als 14/21 oder 28 tage muss man noch gucken was am besten ist ohne wl zu belasten, werden dann vom webserver gelöscht damit der user sie aktualisiert.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Wieso sollte man hier im Thread aktiv sein wenn alles funktioniert und keinerlei Fragen offen sind?
    es ist unter anderem eine Frage der Motivation, für was sich jemand 100e Stunden in der freizeit ans Bein bindet wenn es anscheinend keine Sau interessiert...

    edit: (von mir aus gesehen übrigens: Spenden bekomme ich eh keine, aber völlig ausbleibendes Feedback macht schon nachdenklich)
    ============================================================================================
  • ich erwarte garnichts weil im moment mac alles macht, ich habe nur eine idee wie man das große problem angehen kann und wenn es dazu kommt ist das viel arbeit das alles zu ändern. Jede änderung die den autocheck ablauf verändert ist mit arbeit verbunden und der webserver kram muss auch programmiert werden wir reden hier nicht von 2-3 std. arbeit..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Und der Webvserver muss ja auch irgendwo her kommen und mit dem Traffic und der Zahl der Anfragen umgehen können, oder?

    Wenn anscheinend ja selbst Wunschliste in die Knie geht, dann braucht es da ja scheinbar richtig Power, oder?
  • Schön das du dein Plugin nicht sterben lassen möchtest :thumbsup:
    Du und Mac Disein habt da viel Arbeit rein gesteckt und auch W22754 (der leider schon eine Weile nichts mehr von sich hören lassen hat)
    Man kann es nicht oft genug sagen ,ohne Leute wie Euch wären unsere Boxen nur die Hälfte wert.

    - DANKE - ;thumbsup:
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Auch von mir ein dickes Dankeschön an einfall und macdisein für das beste Plugin der Welt. ;!:
    Wäre schade wenn es nicht mehr weitergeht. ;(
    Wie wäre es mit einer Verzögerung zwischen den Serien bei der Abarbeitung der Serienliste im Autocheck, damit der Traffic nicht so geballt bei Wunschliste aufschlägt? Ein paar Sekunden zwischen jeder Serie würden das Ganze doch schon entzerren.
  • es wird wohl nichts bringen etwas an den zeiten zu verändern.. weil wunschliste dagegen schon angeht also werden sie da auch berächtigt am ball bleiben.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @hadowrider
    Na dann baut man eben einen Fehler ein und wartet auf das Feedback. ;)

    Für die Motivation der Macher bin ich nun wirklich nicht zuständig, aber durchaus für eine etwaige Vergütung als Dankeschön.
    Ich kann da nur für mich sprechen und ich gebe da nur etwas, wenn ich ein Plugin regelmäßig über einen längeren Zeitraum nutze und nicht mehr darauf verzichten möchte. Zuletzt war das das TV-Spielfilm Plugin nach ca. einem Jahr der Nutzung. Der SR wäre sicher der nächste Kandidat dafür, wenn es ihn denn noch in 8 Monaten gibt oder wieder geben wird.

    Servus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde der jeweilig anfragende Receiver zuerst veruchen die Daten vom Webserver zu bekommen, falls sie da nicht vorhanden sind selbst die Daten von WL holen und an den Webserver weiterleiten, d.h. der Webserver an sich macht gar keine Zugriffe auf WL.
  • hi,

    Bei beiden meiner Boxen geht auch gar nix mehr.
    Ich habe das aktuelle von GitHub bei beiden box installiert.

    Ich habe eigentlich gehofft das man wenigstens die eine oder andere Serie noch mit Manuelen Timer erstellen kann aber wenn ich auf
    eine Serie gehe und da " gelb" drücke kommt auch nix, aber bei 5, was ich eigentlich auch komisch finde.

    Kann man auf den " Manuelen " weg vieleicht was machen?

    Mfg

    p.s. Wenn man mit WL eine lösung findet in dem man einen beitrag zahlen müste wär ich auch dabei !