Serien Recorder v3.1.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digi-Bit schrieb:

    Kann man auf den " Manuelen " weg vieleicht was machen?


    Klar, such dir manuell die Sendetermine und erstelle manuell die Timer dazu.

    Steht doch jetzt oft genug da das nichts mehr funktioniert und auch warum!
  • einfall schrieb:

    also ich habe eine idee.. aber ich das braucht ein paar tage zeit um das zu programmieren.

    1. z.b Serie Simpson wir im autocheck abgefragt.
    2. der autocheck guckt auf dem SR webserver ob die Serie dort vorhanden ist, falls ja werden die daten von dort geholt.
    3. der autocheck guckt auf dem SR webserver ob die Serie dort vorhanden ist, falls nein holt sich der user die daten von wl, somit hat der nächste user die daten vom webserver.
    4. Serien die älter als 14/21 oder 28 tage muss man noch gucken was am besten ist ohne wl zu belasten, werden dann vom webserver gelöscht damit der user sie aktualisiert.


    Hört sich mal grundsätzlich super an!

    Vielen Dank für euere Mühe!
  • ich meinete mit " Manuel " via SR aber da da ja die sendetermine nicht gelistet werden ( mit gelber Taste ) geht das ja wohl nicht oder liege ich da falsch ?

    Dies wolte ich eigendlich nur wissen oder ob bei mir irgend was noch nicht wirklich stimmt.
  • meine ip ist scheinbar auch gerade gesperrt, aber der log sagt nicht viel aus:

    ---------' Starte AutoCheckTimer um 06.10.2015 - 14:40:40 - Page 1 (manuell) '-------------------------------------------------------------------------------

    STB Type: duo2
    Image: 8.2.3 / Release 8.2.3 2015-06-03
    SR Version: 3.1.16
    Skin Auflösung: 1280 x 720

    DEBUG Filter: Senderliste Sender Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug
    [Serien Recorder] Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 06.10.2015 - 14:40 und 08.10.2015 - 14:40
    [Serien Recorder] Berücksichtige Wiederholungen zwischen 06.10.2015 - 14:40 und 13.10.2015 - 14:40

    ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------



    [Serien Recorder] 18/18 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 0 Timer erstellt.
    ---------' AutoCheckTimer Beendet ( Ausführungsdauer: 0.96 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------

    [Serien Recorder] Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 17:35 Stunden

    Gestern abend bekann das selbe log bild.
    ich frag anders, wie erkenne ich ob meine ip geblockt ist?
    duo4kse,vti15,dvb-s/c
  • So sah mein Log auch gestern aus.

    Erkennen, ob deine IP-gesperrt ist, kannst du nur indirekt, indem du dir eine neue IP besorgst, z.B. durch Routerneustart.

    Eigneltich sollten im Log aber Fehlermeldungen auftauchen, das die Webseite nicht erreichbar ist oder sowas in der Art.
  • bei mir geht jetzt auch nix mehr mit dem SR ;(

    Ist auch egal, ob ich den Router neu verbinde und ne neue IP habe.

    Per Browser auf´m PC gehts wie immer. Da habe ich allerdings auch einen Account und deswegen sich entsprechende Cookies drauf.

    wu......ste.de/epg_print.pl?s=25781
    Hier die Fehlermeldung aus dem LOG:


    ---------' Starte AutoCheckTimer um 06.10.2015 - 15:24:48 - Page 1 (manuell) '-------------------------------------------------------------------------------

    SR Version: 3.1.16
    Skin Auflösung: 1920 x 1080

    DEBUG Filter:
    [Serien Recorder] Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 06.10.2015 - 15:24 und 08.10.2015 - 15:24
    [Serien Recorder] Berücksichtige Wiederholungen zwischen 06.10.2015 - 15:24 und 20.10.2015 - 15:24
    [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von '
    [i][i]http://www.wu......ste.de/epg_print.pl?s=25781 ` [/i], versuche es noch 4 mal...
    [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von '[/i][i]http://www.wu......ste.de/epg_print.pl?s=25781 ', versuche es noch 3 mal...
    [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von '[/i][i]http://www.wu......ste.de/epg_print.pl?s=25781 ', versuche es noch 2 mal...
    [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von '[/i][i]http://www.wu......ste.de/epg_print.pl?s=25781 ', versuche es noch 1 mal...
    [Serien Recorder] Abrufen von '[/i][i]http://www.wu......ste.de/epg_print.pl?s=25781 ' auch nach mehreren Versuchen nicht möglich!
    [Serien Recorder] Wunschliste Timeout.. webseite down ?! ([Failure instance: Traceback (failure with no frames): <type 'list'>: [<twisted.python.failure.Failure <type 'exceptions.IndexError'>>, <twisted.python.failure.Failure <type 'exceptions.IndexError'>>, <twisted.python.failure.Failure <type 'exceptions.IndexError'>>, <twisted.python.failure.Failure <type 'exceptions.IndexError'>>, <twisted.python.failure.Failure <type 'exceptions.IndexError'>>]
    ])[/i]
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Obelix
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • umso öfter ihr es probiert umso mehr infos hat wl und die werfen da im moment jedes auf drauf.. von eurem probieren wird es nicht besser.
    Ich arbeite an einem fix sofern mac damit einverstaden ist.. (webserver). Das würde wl um 99% entlasten und es wäre für den SR auch viel besser und schneller.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Ok, was braucht ihr?
    Solltet Ihr dann nicht mal die aktuelle Version offline nehmen, damits nicht noch schlimmer wird?
  • @einfall

    Ich könnte Unterstützung beim Programmieren anbieten, meine Python Kenntnisse sind zwar ein bisschen eingerostet, aber ich hätte außerdem noch Erfahrungen mit PHP und SQL, was du vermutlich beim Webserver verwenden wirst oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Th0r ()

  • den webserver part habe ich in den letzten 6 stunden programmiert und ist bis auf 2-3 kleine sachen fertig.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • einfall schrieb:

    und wer den SR am leben erhalten will sollte mac und mich unterstützen.

    Also ich kann helfen beim testen :crazy1:
    Im Ernst wenn das mit dem Webserver klappt, dann gibts was auf´s PayPal Konto für euch beide
  • Ich habe gespendet ,nachdem ich den SR entdeckt habe und werde dies auch wieder tun, wenn das Plugin wiederbelebt werden kann.

    Wünschen würde ich mir, dass dies dann viele Nutzer tun.

    Nur ein Zeichen der Anerkennung und des Respekts!

    Ich kann zwar nur testen, aber spenden kann jeder!
  • einfall schrieb:

    also ich habe eine idee.. aber ich das braucht ein paar tage zeit um das zu programmieren.

    1. z.b Serie Simpson wir im autocheck abgefragt.
    2. der autocheck guckt auf dem SR webserver ob die Serie dort vorhanden ist, falls ja werden die daten von dort geholt.
    3. der autocheck guckt auf dem SR webserver ob die Serie dort vorhanden ist, falls nein holt sich der user die daten von wl, somit hat der nächste user die daten vom webserver.
    4. Serien die älter als 14/21 oder 28 tage muss man noch gucken was am besten ist ohne wl zu belasten, werden dann vom webserver gelöscht damit der user sie aktualisiert.



    Huhu dass hört sich gut an.jedoch sehe ich ein paar Probleme.was ist mit Serien die aktualisiert werden.dies merkt der user nicht mehr da ja auf dem Webserver evtl eine alte Version ist.

    Wäre es nicht besser wenn wir WL anfragen ob wir den Server direkt für unseren Webserver abfragen dürfen und alle SR user beziehen die Daten vom SR webserver evtl bezahlen wir an WL dafür was?

    Danke für deine/eure arbeit
    Plugin Einstellung ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/
  • die serien werden nach ca. 14 tagen oder so vom webserver automatisch gelöscht und somit holt der nächste user dann neue daten.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • ich muss erstmal auf mac warten ob er den python part im SR übernimmt und die neuen änderungen einbaut. Das webserver zeug habe ich heute den ganzen tag über programmiert. wenn nicht muss ich mal nächste woche gucken ob ich trotz Zwillinge und anstehender taufe dazu komme.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !