Serien Recorder v3.1.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einfall schrieb:

    ich werde heute noch eine "Vor- und Nachlaufzeit" sowie eine option im Serien Marker einbauen das man die staffeln auswählen kann welche aufgenommen werden sollen bzw. oder ALLE oder nur Neue.

    SUPER!

    Vielen Dank
    DUO 4K DVB-C FBC - TOSHIBA MQ03ABB3 - Harmony 650
  • einfall schrieb:

    ich werde heute noch eine "Vor- und Nachlaufzeit" sowie eine option im Serien Marker einbauen das man die staffeln auswählen kann welche aufgenommen werden sollen bzw. oder ALLE oder nur Neue.


    Hört sich super an!!!

    Mir geht es nämlich oft so, dass ich irgendwann den Start einer Staffel komplett verpennt habe und dann eigentlich nur noch diese Staffel brauche oder gar nur einzelne Folgen dieser Staffel (das wär dann mein Wunsch für die zukünftige Weiterentwicklung D:)

    Perfekt wäre es, wenn man dann gewisse Dinge auch miteinander kombinieren könnte, also z.B. alles aufnehmen aus Staffel 3 und ab Staffel 5 aufwärts.
  • habe das Plugin mal ausprobiert, ist eine geniale Idee und vereinfacht so einiges - großes dankeschön

    Vorschläge / Wünsche
    - in der Startliste (heute gefunden) die Serien markieren, welchen kein Sender zugeordnet ist, optional diese Serien ausblenden
    - in der channel-liste keine mehrfach-Aufzählung des gleichen Senders
    - Funktion für sofortige Suche bei Änderung (um zu testen ob ok)

    (sicher deutlich aufwändiger):
    - Senderübergreifend Serientimer erstellen (mit gleichen Optionen neu, Staffel usw.)
    ============================================================================================
  • ja das kommt im übernächsten update :)

    ich setze schon seit ein paar stunden an dem selektieren der einzelnen staffeln dran :(
    evtl. kommt dann heute abend noch dazu das uddate.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • ich setze schon seit ein paar stunden

    ist mir absolut bewusst was du da leistest, habe es halt für sinnvoll gehalten gleich alles aufzuzählen was mir so ein-/auffällt weil manchmal einiges praktischerweise mit umgesetzt werden kann

    wie lange das dauert, ob es überhaupt umgesetzt wird, liegt bei dem der es macht und mir schenkt D:
    ============================================================================================
  • habe ich auch hier die Möglichkeit einen Serientimer direkt aus dem CoolTvGuide zu setzen wie bei seriesplugin ?
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • schade...
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • das hat auch keinen sinn, weil der serien recorder eigenständig sucht und timer erstellt.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • aber dann sehe ich auch im CoolTvGuide auch nicht rot angemarkert wenn er was aufnimmt oder ?
    Das wäre bei mir und meinen begrenzten Möglichkeiten durch die Kabeltuner nicht so toll !
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • entschuldige bitte, sitze auf der Arbeit und bin hier kurzerhand mal eingestiegen, weil mir ein paar Fragen gekommen sind.
    Werde das gute Stück nachher mal testen.
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • Ich wollte heute mal auf FOX meinen Kojak aufnehmen aber der tauchte im Plugin gar nicht auf ...eventuell sendet die Serie keine Staffel und Teile Nummer mit.wäre schön wenn man auch gezielt nach Namen suchen könnte..
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • 1. nach namen suchen wird nicht kommen.
    2. nur serien von wunschliste.de/serienplaner/1/ (aktuelle internationale Serien) werden angezeigt und was da nicht gelistet wird zeigt das plugin nicht an und erstellt dafür auch keine timer !
    3. evtl. kommt später noch die anderen optionen vom serienplaner ins plugin (Soaps etc..)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !