Serien Recorder v3.1.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • anz schrieb:


    @Majun
    Dann hattest du Glück das du gerade durchgekommen bist.
    Wenn du die Datei nicht ausgetauscht hast wird es wohl auch bei dir nicht mehr anständig aktualisieren.

    Hab keine Datei ausgetauscht, nur das Update im Plugin selber aktualisiert. Timer werden nach wie vor aktualsiert. Hab ich doch oben auch das Ende vom Log angehangen, habs ja extra getestet weil hier viele von Problemen schreiben
    Dateien
    • 1.jpg

      (108,76 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (230,68 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (83,67 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1_0_19_10B_6_85_C00000_0_0_0.jpg

      (182,27 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • Ich vermute, dass Wunschliste gerade mit User Strings verschiedener Browser experimentiert.

    Mit Chrome und Vivaldi bekomme ich mittlerweile auch die Meldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Mit Firefox und QupZilla komme ich weiterhin problemlos auf wunschliste.de. Habe es jeweils unter Linux getestet. Vielleicht starte ich nachher mal Windows (10) und schaue, wie es sich dort verhält.

    Wenn es sicher unter Win10 genauso verhält, dann könnte es auch durchaus sein, das Wunschliste die User Strings mit den IP-Adressen vergleicht und dann bei vermehrtem Zugriff die IP-Adresse mit dem entsprechenden User String aussperrt, oder? Wäre das überhaupt möglich?

    Auf alle Fälle scheint es wohl doch nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der SerienRecorder und das SeriesPlugin ihren Dienst einstellen werden. Schade, aber irgendwie kann ich es auch verstehen, denn wir verursachen sicherlich nicht gerade wenig Traffic.
  • Also wenn man was hat was andere haben wollen dann sollte man es doch verkaufen!
    lg

    punker

    The truth is out there!
  • Man sollte aber bei euren ganzen Ideen nicht vergessen, dass es auch jemand programmieren muss. Und MacDisein schmeißt hier ja gerade leider eine One-Man-Show. Wenn er sich die Arbeit wirklich machen will -was ja gar nicht sicher ist- dann muss es auch ein Konzept sein, welches auf lange Sicht funktionieren kann. Es macht ja keinen Sinn etwas zu programmieren und dann funktioniert es nur kurzzeitig. Und ich denke nicht, dass in der Zeit, in der der SR immer problemlos funktioniert hat, die Spenden an die Programmierer so großzügig waren, dass diese davon jetzt ein schönes Leben führen können und Zeit ohne Ende haben, die sie nun in den SR stecken können D:
  • seaman schrieb:

    Wenn es sicher unter Win10 genauso verhält, dann könnte es auch durchaus sein, das Wunschliste die User Strings mit den IP-Adressen vergleicht und dann bei vermehrtem Zugriff die IP-Adresse mit dem entsprechenden User String aussperrt, oder? Wäre das überhaupt möglich?
    Ist definitiv so, kann auch nur in Kombination mit weiteren Kriterien geschehen, weil es zu viele dynamische IP Adressen gibt. Dazu braucht es mindestens einen weiteren Filter der feststellt, ob zu viele Zugriffe in sehr kurzer Zeit erfolgen, was dann ein Bot sein muss. Daher kann ein Zugriff funktionieren und kurz danach nicht mehr.

    Ich werde am PC mit verschiedenen Browsern gesperrt und komme mit dem iPad aus demselben Netz drauf. Mit dem iPhone sowieso ohne Probleme. Man kann dann auch die IP vom Router ändern, die Sperre bleibt.

    Vorteil für WL, alle testen wie verrückt und die bekommen ihre Testumgebung für den Ausschluss vom SR umsonst geliefert :think1:
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Habe mir jetzt dreimal neue IP besorgt und es wird der Chrome blockiert und der Firefox geht. Also keine Abhängigkeit von der IP zu erkennen.
    --
    cu RaZoR2

    mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
  • Bei mir kommt auch die 403-Seite, ausser mit Safari. Timer werden dennoch erstellt. Ich glaube, es ist eher ein Problem von wunschliste.de - die basteln da vermutlich rum.

    Ich will jetzt nicht alle 9.200 Beiträge lesen, aber wurde schonmal mit dem Betreiber von wunschliste.de gesprochen? Vielleicht bieten sich ja Möglichkeiten offiziell an die "EPG"-Daten für das Plugin zu kommen? Vielleicht durch einen neu zu schaffenden kostenpflichtigen Account oder so?!
  • RevLoewe schrieb:

    Bei mir kommt auch die 403-Seite, ausser mit Safari. Timer werden dennoch erstellt. Ich glaube, es ist eher ein Problem von wunschliste.de - die basteln da vermutlich rum.

    Ich will jetzt nicht alle 9.200 Beiträge lesen, aber wurde schonmal mit dem Betreiber von wunschliste.de gesprochen? Vielleicht bieten sich ja Möglichkeiten offiziell an die "EPG"-Daten für das Plugin zu kommen? Vielleicht durch einen neu zu schaffenden kostenpflichtigen Account oder so?!
    Wurde schon häufig besprochen und zwar erst wiedermal die letzten Beiträge vor deinem.
    Carpe diem! Fang den Karpfen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tigerlein ()

  • Hi
    also ich hab früher den TV Browser benutzt.
    Da gibt es sogar ein Plug-In für die Boxen.
    Einfach seine Serien speichern, in einer Liste werden dann alle Sendetermine in nächster Zeit angezeigt.
    Danach muss man zwar auf jede Folge einzeln anklicken aber zur Überbrückung wäre es eine Möglichkeit.
    Ich Schätze mal ca 15-25 Folgen schafft man da in der Minute

    Übrigens werden dort auch die Staffel und Folge angezeigt evtl. kann man da irgendwo die Daten rausziehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stauber ()

  • seaman schrieb:

    Real69er schrieb:

    Ich bin auf TV Primetime kostenpflichtig angemeldet, da kann man auch Serien aufnehmen lassen, nicht so komfortabel wie mit SR, aber es geht.
    Leider wohl nur mit Apple-Geräte (iPad, iPhone), oder? Zumindest sieht es für mich auf der Webseite von denen so aus. Oder gibt es noch ein Webinterface, auf welches man nur als abonnierter Kunde Zugriff hat?
    Mit Google Chrom kann ich mir Android Apps auf den PC holen bzw. die APK mit "APK Downloader", was ich schon probiert habe. Und Apple Apps müssten wohl auch auf den PC gehen wenn ich das so google z.B.
    praxistipps.chip.de/iphone-ipa…stallieren-so-gehts_36906
    Carpe diem! Fang den Karpfen!
  • @Morphy
    TVprimetime.de ist tatsächlich nur für iPad
  • Real69er schrieb:

    @Morphy
    TVprimetime.de ist tatsächlich nur für iPad
    Ich habe keine Ahnung von Apple Produkten, aber es steht auf itunes.apple.com direkt dabei:
    "iTunes wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden. Jetzt iTunes holen, um die kostenlose App TV Primetime - Schneller wissen was läuft! von EWE-Software zu laden."

    Bist du sicher das es nur für das iPad und nicht auch für den PC ist?


    https://itunes.apple.com/de/app/tv-primetime-schneller-wissen/id442004550?mt=8&ls=1#
    Carpe diem! Fang den Karpfen!
  • stauber schrieb:

    also ich hab früher den TV Browser benutzt.
    Habe gerade mal den TV-Browser getestet und es funktioniert wirklich sehr gut. Das wäre für mich eine Alternative wenn der SR seinen Dienst einstellen würde. Ist zwar mit mehr Arbeit verbunden, aber ich denke, dass das überschaubar ist.
  • @tigerlei
    Auf meinem Windows PC mit iTunes bekomme ich einen Fehlercode beim Versuch das zu installieren.
  • Den TV Browser nutze ich seit Jahren am PC der ist super wenn man schnell mal einen Timer programmieren muss.
    Auch wenn ich einen bestimmten Film suche oder ne Wiederholung ist der TV Browser ne Erleichterung.
    Vor allem durch die E2 Schnittstelle zur VU ,mit einem Klick auf den Film oder Serie und auf aufnehmen - fertig - :thumbsup:
    Bei Wunschliste bin ich auch seit Jahren angemeldet ,vor allem wegen der Serienliste die man sich dort zusammenstellen kann.
    Einmal ne Serie auf der Liste und ich bekomme ne Email sobald die irgendwo startet.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Also ich habe gerade eine Mail von Wunschliste erhalten und alle Informationen die benötigt werden stehen dort drin. Ob es programmiertechnisch leicht/schwer umzusetzen ist kann ich nicht beurteilen.

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact
    Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
    Samsung GQ65Q7FNG
    VU HD 1080p
    FritzBox 7590
    Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
  • Den TV Browser nutze ich seit Jahren am PC der ist super wenn man schnell mal einen Timer programmieren muss.
    Auch wenn ich einen bestimmten Film suche oder ne Wiederholung ist der TV Browser ne Erleichterung.
    Vor allem durch die E2 Schnittstelle zur VU ,mit einem Klick auf den Film oder Serie und auf aufnehmen - fertig - :thumbsup:
    Bei Wunschliste bin ich auch seit Jahren angemeldet ,vor allem wegen der Serienliste die man sich dort zusammenstellen kann.
    Einmal ne Serie auf der Liste und ich bekomme ne Email sobald die irgendwo startet.


    Ist das Etwas das ich auf dem Rechner installiere?

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact
    Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
    Samsung GQ65Q7FNG
    VU HD 1080p
    FritzBox 7590
    Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
  • Ja auf dem Rechner...
    Dateien
    • TV Browser.PNG

      (435,63 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TV Browser_VU+.PNG

      (214,54 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt