KD treibt mich in den Wahnsinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur so neben bei, habt ihr mal ein fpga update gemacht? Ich hatte das gefühl das dies bei mir auch etwas gebracht hat, jetzt habe ich "nur noch" das wärme problem bei der ultimo.
      Siehe diesen thread: [ULTIMO] Hilfe! Empfang schlechter als auf Vorgänger-Box.

      Edit:
      Die tuner sind übrigens vom hersteller "LG".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Raven ()

    • Ja das habe ich gemacht. Daran lags nicht das ganze. Hab ja bislang soweit keine Probleme mehr ausser wenn KD bastelt und die Suchlaufsache, welche aber ja im Grunde egal ist da ja Suchlauf über Tuner A ausreicht. Also im Grunde ein komischer Effekt nur der aber der Funktion nix abtut.
      Eure werte Inquisition
    • Ich glaube fast das das drohen des zurückschickens was gebracht hat D:
      Habe am Samstag zum Fußball die Box nochmal angeschlossen und was soll ich sagen, sie läuft seit dem TOP :happy4:

      verstehen tu ich das zwar nicht, aber wenn es jetzt funktioniert soll mir das nur recht sein.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ich schmeiß die schei... KISTE auf den Müll.
      Da kommt man nach einer Woche Urlaub wieder nach Hause und man kann vor lauter Klötze kaum fernsehgucken. Ich dachte echt die Kiste hat sich eingekiegt und jetzt das. Ich könnte Kot... :@

      Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ich habe die DVB-C/DVB-T bei mir drin. Trotzdem, es war ja gut, bis ich am Samstag aus dem Urlaub kam.

      Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • kasimir6522 schrieb:

      Ich schmeiß die schei... KISTE auf den Müll.
      Da kommt man nach einer Woche Urlaub wieder nach Hause und man kann vor lauter Klötze kaum fernsehgucken. Ich dachte echt die Kiste hat sich eingekiegt und jetzt das. Ich könnte Kot... :@

      Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
      Ich glaube nicht das es die Box ist aber glauben heißt nicht wissen. Ruf bei KD an, beschreibe Dein Problem, bestehe darauf das ein Techniker die Signalstärke misst ( notiere heute die Werte der Box Qual, und SNR und vergleiche nach Techniker besuch ) Nur so gibt es Klarheit über die Signalstärke, falls Ihr einen Verstärker im Haus habt schau mal ob der eingeschaltet ist, bzw. ob der Pegel hochgestellt werden kann.Wenn Du einen Freund mit Kabelanschluss hast probiere die Box bei Ihm aus. Ich persönlich bevorzuge Sat Empfang kostet nichts und ist zu 99,5 % stabil.

      LG

      Gonzo ;thumbup:
    • Sat wäre schön, aber da ich auch Sky Kunde bin und keine Lust auf Paring habe, wäre da das nächste Problem.

      Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)