MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi hab folgendes Problem,

    mein Kumpel hat heute seine Solo SE bekommen, VTi installiert und MP.
    Leider fehlen bei Ihm die XXX-Streams, sonst ist alles da Grauzone etc.
    Bei mir daheim hab ich alles auf meiner Solo 2 & Uno.
    Hab auch MP nochmal deinstalliert und wieder installiert. Weiterhin fehlen im Menü die XXX-Streams....

    Kann mir jemand helfen?!
  • Hi,

    hat Dein Kupel in den Einstellungen überhaupt aktiviert dass die die XXX-Dinger angezeigt werden sollen? Und wenn ja, hat er dann auch die einzelnen die XXX-Dinger selber aktiviert?
    Wenn nein, dann sollte er das mal nachholen, dann werden sie auch angezeigt?





    Blomquist
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
  • Laola1.tv Livestreams

    Habt ihr auch Probleme bei den Livestreams von Laola1.tv? Die Livestreams laufen bei mir einfach nicht mehr seit dem Update von 6.9.1 auf 6.9.2. Die Videos in der Mediathek laufen. HLS ist aktiviert.
  • Mediaportal lässt sich nicht installieren

    Hallo Leute,

    ich habe das aktuelle VTI Image 8.2.0 auf meiner Duo drauf und wollte gern das Mediaportal über die Erweiterungen installieren. Laut Bildschirminfo war die Installation auch erfolgreich, aber nachdem erforderlichen Neustart der VU war es nicht installiert. Auch ein 2. und 3. Versuch brachten keinen Erfolg :(

    Kann mir jemand helfen bzw. nen Tipp geben?

    Besten Dank schon vorab :)
  • Grauzone Anime Serien?

    Morgen,

    gibt es eig. ein Plugin von einem Anime Portal wie z.B. anime-tube.tv? (In der Grauzone)
    Weil ich bin ein richtiger Anime Freak ^^ und die Deutsch Syncronisierten sind mir zu viel geschnitten worden, ich lese lieber Untertitel bei Animes aber nur :D

    mfg Caisa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caisa ()

  • Virtuelle Tastatur einschalten

    Hallo,
    ich würde mich gerne bei Amazon Prime einloggen. Doch leider ist die Eingabe mit der Fernbedienung für unmöglich.
    Gibt es nicht eine Virtuelle Tastatur zur besseren Eingabe die man einschalten kann ?
    Suchfunktionen habe ich schon genutzt, aber leider nicht gefunden.
    Eventl. kann man das auch am Pc mit Filezilla erledigen.
    Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.
    Schönen Gruß
    Madmerkel
    Uno4k Vti (immer die neuste)
    Uno4k SE Vti (immer die neuste)
  • In den normalen Eingabefeldern ist es die Teletext-Taste .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hatte ich auch gedacht.
    Doch leider keine Reaktion.
    Irgendein Tipp?
    Uno4k Vti (immer die neuste)
    Uno4k SE Vti (immer die neuste)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madmerkel ()

  • Im Mediaportal scheint es bei der Eingabe der Zugangsdaten wirklich nur die Möglichkeit zu geben, über die Fernbedienung und mehrmaliges Drücken der Zahlen den korrekten Buchstaben zu treffen. Ist Fummelarbeit, funktioniert aber. Und man sollte gut sehen können oder direkt vor dem Bildschirm stehen. Ich würde das mal direkt im Mediaportal-Thread anbringen, da es ein "Problem" dieses Plugins ist.
  • Danke für den Tipp.
    Für mich als Sehbehinderten ist es mit der Fernbedienung unmöglich.
    Kann einer der Administrtoren den Beitrag ins richtige Thread verschieben oder muss ich einen neuen aufmachen ?
    Uno4k Vti (immer die neuste)
    Uno4k SE Vti (immer die neuste)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madmerkel ()

  • Hi. Seit dem letzten Update bekomme ich einen lila Screen und meine solo2 startet neu wenn ich einen HD Film oder Serie von Evonic.tv gucken will. Hat das noch jemand oder kann mir Rat geben. Bin auf vti 8.0
  • Hallo vu+ Freunde .
    Wird Youtube nicht mehr unterstütz von unserer Box?
    Hab einige Channels bei Favoriten gespeichert die mir jetzt eine Meldung ( Video )zeigen wo drin steht
    Dass Youtube von unserem Gerät nicht mehr unterstützt wird .
    Was hat das zu bedeuten .