MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne Frage, wenn man den XXX Code vergessen hat - wo findet man den?

    LG
    Paschel7
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • Leider passiert mir das auch andauernd.

    Ich habe insgesamt 3 VU-Boxen und nutze das Portal vor allem für Amazon-Prime. Ich musste gestern mein Passwort bei Amazon ändern und auch wenn ich das nun bei allen Boxen ebenfalls gemacht habe, bekomme ich überall diese Fehlermeldung.

    Auch wenn ich das Portal als bestes Plugin einschätze, bin ich denn doch auch oft genervt, weil es mit jedem Update oder einer anderen kleinen Änderung völlig ungewiss ist, ob Amazon-Prime bei mir noch klappt - wobei ich natürlich dankbar bin, dass es überhaupt eine Software für die VU+ gibt, die Amazon-Prime ermöglicht.
  • dhwz2001

    Nur mal kurz angemerkt, bei mir funktioniert der Zugang auch auf keiner meiner Boxen. Das nur zur Kentnissnahme. Ich werde es aber weiterhin probieren.

    Mfg Rainer

    Kurze Meldung, heute ist wieder alles in Ordnung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von box500 ()

  • Ich hatte den Fehler Heute auch wieder mit der Dream,eine andere Box lief ohne Probleme. Ich habe alles mögliche bei der Dream versucht nichts ging. Ich habe mich dann mit dem PC bei Amazon abgemeldet, und plötzlich lief es auch bei der Dream wieder. Es gibt wohl Probleme wenn mehrere Geräte auf das Konto zugreifen.
  • Auszug aus den Forenregeln.

    Ein Anspruch auf die Verlinkung zu Seiten Dritter besteht nicht. Wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt einer verlinkten Seite zu bewerten, die Verlinkung an anderer Stelle einzuordnen oder zu entfernen.



    Alle Links aus dem vorhergehenden Beitrag entfernt.
  • Hallo,
    habe auch das Problem, dass ich premiumize.me unter MediaPortal 6.7.6 nicht aktiviert bekomme.
    Bekomme nach "roter Taste" immer Fehlermeldung: "Premiumize Login fehlgeschlagen"
    Bisher durchgeführt:
    Premium-Status für 30 Tage erworben (Testphase gibt es nicht mehr) und wird auch auf der Homepage angezeigt
    Posts 1.535 bis 1.973 abgearbeitet, sprich: Daten sind in der Settings geschrieben, opkd update rtmp ... nachinstalliert
    Habe ich irgendetwas übersehen ?
    Kann überhaupt jemand die Funktion unter 6.7.6 bestätigen ?
    Bin für jeden Tipp dankbar ... ;_(
    VTi 11.0.X , BrushedAlu-HD , 1TB Samsung HD103SJ
    VU+Duo per HDMI über Yamaha RX-V563 an Samsung UE46B6000 mit Trendlicht TV-DeLight
  • bei mir funzt premiumize problemlos.
    Hab aber Jahresabo.
    xvunewbiex
    AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/
  • Frage zum Ton Amazon Prime Instant Video

    Ich nutze am duo2 unter VTI 8.1 das aktuelle MediaPortal. Einzige Einschränkung ist der Ton u.a bei Amazon Prime Instant Video. Egal welche Steamauswahl ich wähle 10Mbps oder 2Mbps ich bekommen keinen DTS Ton hin. Bei Sky keine Problem. Auch das Bild in FullHD 1080p kein ruckel trotz WLAN. Mache ich da was falsch? DANKE für die Rückmeldungen im voraus.
    ultimo 4k 4TB HDD ; Zero 4k 1TB SSD; duo2 8TB HDD; ultimo 2TB HDD , zero ohne FP
    alle mit aktuellen VTI Image
    Astra 19,2E; Hotbird 13,0E, EutelSAT 16,0E; Astra 28,2E; über
    Inverto 2 x 5294 IDLU-UWT110-32PP + Combiner IDLU-UCM101OOO20-OPP, Inverto SatPal
    Harmony Elite & Ultimate mit HUB, FRITZ!Box 7590 FRITZ!Box 740 FRITZ!Box 7390 als Bridge
    ORF ICE; SRF, Sky V13; Redlight Elite
    Synology DS120 8TB, ZyxelNAS 12TB RAID 5; SeagateNAS 10TB
    Onkyo NR3030 plus Behringer NX6000D IQ5000 JBL Control One
  • @dhwz2001 DANKE

    Dann liegt die schlechte Tonwiedergabe wohl an den Einstellungen am Onkyo Receiver NR 626 bei Sky Wiedergabe alles bestens
    ultimo 4k 4TB HDD ; Zero 4k 1TB SSD; duo2 8TB HDD; ultimo 2TB HDD , zero ohne FP
    alle mit aktuellen VTI Image
    Astra 19,2E; Hotbird 13,0E, EutelSAT 16,0E; Astra 28,2E; über
    Inverto 2 x 5294 IDLU-UWT110-32PP + Combiner IDLU-UCM101OOO20-OPP, Inverto SatPal
    Harmony Elite & Ultimate mit HUB, FRITZ!Box 7590 FRITZ!Box 740 FRITZ!Box 7390 als Bridge
    ORF ICE; SRF, Sky V13; Redlight Elite
    Synology DS120 8TB, ZyxelNAS 12TB RAID 5; SeagateNAS 10TB
    Onkyo NR3030 plus Behringer NX6000D IQ5000 JBL Control One
  • werden bei amazon instant video auch kostenpflichtige filme angezeigt, samt preise? zb fast and furios 6 steht auf der zeit in HD 5,99 und in media portal kann ich das so gucken? nicht das da was abgebucht wird ohne mein einverständiss? und warum hackt und hängt es voll.

    habe 50000
  • der ist auch nicht in prime enthalten. also im mediaportal sind keine kostenpflichtigen filme enthaltn
  • ok das wollte ich wissen, dann kannn ich denklos alles schauen was geboten wird.

    warum geht auf einmal amazin instant video auf die vu+ dachte es wäre unmöglich wegen irgendwas.