[Erledigt] Sky Fanzone Plugin 1.55 (23.9.2015)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    habe das Plugin über tmp und lokale erweiterungen erfolgreich installiert und bekam kurz nach dem start angezeigt keine spiele vorhanden weil heute ja montag ist.
    Dann wollte ich es beenden aber nach dem ich Exit drückte kamm direkt ein GS.
    Und im Dateianhang mein crashlog dazu
    Dateien
  • Füll mal dein Profil aus, welche Box du hast, welches Image ? Hast du den Sender Sky Fanzone HD überhaupt in deiner Kanalliste. Sat oder Kabel, wenn Kabel welcher Anbieter usw ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • habe den Sender unter Favoriten und in der Kanaliste mit allen Sky Bulli HD sendern also ja
    empfange den über Sat

    Box ist Golden media 990 spark Reloaded ist enigma 2 fähig
    Image ist protolux v6

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von opx20 ()

  • Möchte gerne das plugin öffnen mit dem drücken der Grün taste (lang) an der FB. Wenn ich das plugin Multi Button vom VTI Feed nutze past aber die ganze FB nicht mehr. Da Grün (lang) nicht belegt ist bei Multi Button möchte ich fragen ob es sonst noch Möglichkeiten gibt.

    FB solte standart bleiben, sonst meckert die Königen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

  • Dann musst du dir die restlichen Befehle auf die Tasten legen,die deine Königin gewohnt ist ;)
    Andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt, irgendwie muss man es ja aufrufen
  • @Marjun
    Mit der "navibar" hast du eine Erweiterung, um die Plugins und Einstellungen aufzurufen.
    Eine Taste zum Aufruf von navibar und Zugriff auf die installierten Plugins.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Bei mir ist der gelbe Strich nicht da wo er sein sollte.
    Hat das noch jemand.
    Liegt es am Skin oder am Plugin.

    Edit: Sehe gerade auf den Screenshots ist das richtig, im Livebild aber steht der Balken auf den Vereinsnamen. ?-(

    Edit2: Nachdem das im Screenshot richtig war, habe ich mal das UI neu positioniert und jetzt passt es. :thumbsup:
    Dateien
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Gerade editiert. ;)
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1