[Erledigt] Sky Fanzone Plugin 1.55 (23.9.2015)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marjun schrieb:

    Such dir eine aus D:

    Ok, mercy.
    Teste ich dann Morgen mal wenn Spiele laufen.
    Gibt aber schonmal keinen grünen wenn ich jetzt ne Farbtaste drücke..

    Oder läuft die 0.51 nur unter VTI 7?
    Et kütt wie et kütt...

    *koeln* [size=10] [/size]*wm*[size=10] [/size][size=10] [/size]*koeln*[size=10] [/size]
  • MiSeRy schrieb:

    Marjun schrieb:

    Die angehängte plugin.zip entpacken und in den Ordner:
    etc/enigma2/python/Plugins/SystemPlugin/SkyFanZone
    kopieren und die vorhandene ersetzen


    Der Ordner lautet aber:

    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SkyFanZone
    Bei mir gibt es nur den Order FanZone. Und Dort ist eine Datei mit dem Namen plugin.pyo drin. Und nicht die plugin.py wie in der rar Datei
  • Dann lösche deinen Ordner bzw. deinstalliere das Plugin komplett und kopiere den runtergeladenen Ordner in das Verzeichnis.
    Anschließend die Rechte des Ordners auf 644 setzen.
    Nach Neustart der Box werden die .py automatisch in die Binäries .pyo umgewandelt.

    Gruß SweetMP4...
    VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
    Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
    Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
  • @ditschi: Aber wenn ich ihn ja noch nicht mal über die Kanalsuche finde... dann empfange ich ihn mit aktueller Antennenausrichtung ja gar nicht.

    @DaEloG: Hab ich null Ahnung von und über die Schlüssel schaut auch meine Vermieterin. Also wenn dann aufgrund meiner Unwissenheit hinterher gar nichts mehr geht wär das sehr unangenehm D:

    Das Plugin ist für mich dann dumemrweise gestorben, schade.
    Tipp des Tages: Macht Backups!
  • DaEloG schrieb:

    @hennesfc
    warum auch immer fehlte dir die dir.cfg im plugin-verzeichnis, deshalb gs.



    Japp, jetzt geht´s auch mit der 0.51 D:
    Et kütt wie et kütt...

    *koeln* [size=10] [/size]*wm*[size=10] [/size][size=10] [/size]*koeln*[size=10] [/size]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hennesfc ()

  • sky fanzone ipk datei bitte einfügen

    hallo kann jemand bitte als ipk datei hier einfügen bitte


    liebe grüsse danke
  • Gude,

    Was genau hat die 0.51 was die 0.50 Version nicht hat ?
    Ich bekomme sobald ich die plugin datei tausche ein gs

    Deshalb bleibe ich erdt ein,al bei der 0.50

    Oder kann mir jemand erklären was neu ist ?

    Danke sehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rug4ever ()

  • Ich habe die Sky Fanzone mal ausprobiert und verstehe noch nicht so ganz, wie man sie sinnvoll verwenden kann.

    Wenn ich im Hauptbildschirm mit den verschiedenen Bildschirmen bin und ein Tor faellt, erscheint ein Tonsignal, was ich schonmal ganz nett finde. Als ich das hoerte dachte ich: Das ist ja praktisch, da kann ich ja sicher in der Fanzone ein Einzelspiel auswaehlen und lasse mich durch den Ton benachrichtigen, wenn ein Tor faellt und bequem dahin umschalten. Das ist aber leider nicht der Fall, es kommt dann naemlich kein Ton mehr. Den Sport1-Liveticker kann man leider auch nicht einschalten, waehrend das Fanzone Plugin laeuft.

    Deshalb ist es mit der Fanzone ja irgendwie nichts anderes, als wuerde ich auf einem der HD Feeds ein Einzelspiel gucken.

    Meine Frage nun: Wie genau verwendet ihr die Fanzone? Was ist hier der Vorteil?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puddies ()

  • Ich habe die Sky HD Fanzone lange auf meiner Box gehabt. Einen Vorteil gibt es in meinen Augen nicht.

    Ich schaue mir bei den Sportübertragungen entweder die Konferenz oder ein bestimmtes Einzelspiel an, zappe mich jedoch nicht durch die einzelnen Spiele. Ergebnisse von anderen Spielen hole ich mir per Liveticker. Da ich die einzelnen Bundesliga HD und Sport HD Sender in meinen Faovirtenlisten habe, ist bei Bedarf ein schnelles Umschalten zu einem anderem Spiel auch so möglich.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!