Backup Hintergrund transparent machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backup Hintergrund transparent machen

      Hallo Gemeinde!

      Ich werwende eine Solo2 mit einem VTI 6.05 Image und dem MyMetrix Skin.
      Ist es möglich bei der Backup Image Erstellung den schwarzen Hintergrund Transparent zu machen?

      Da ich meistens in einer Werbe Pause ein Backup mache und das länger dauert als die Werbung.
      Dabei meckert der Feldwebel neben mir immer. D:
    • Hilft dir zwar nicht weiter, aber warum machst du ständig Backups? Ein Full Backup dauert bei mir weniger als 3 Minuten.
      *** I LOVE VU ***
    • Ich habe die VU noch nicht sehr lange und bin oft am ausprobieren von Plugins und neuer Software.
      Jedesmal vor bzw. nach Installieren einer neuen Software mache ich mir sicherheitshalber ein Backup.
      Vielleicht ist es ja ein wenig übertrieben, aber nach etlichen Jahren mit dem Betriebssystem Windows ist man halt vorsichtig! ;rolleyes:

      Wobei man es mit Windows gar nicht vergleichen kann.
    • Hallo feger !
      Die Frage ist nicht neu und wurde auch schon bei den Wünschen für zukünftige Images geäußert.
      Die Funktion ist sehr sensibel und somit nicht "skinbar". Hier gibt das Image streng alles vor. Wenn es das VTI Team nicht ändert, dann kannst Du es auch nicht.
      Mir persönlich würde auch ein kleines Fenster in einer Bildecke reichen. ;)