Vu+Duo an Philips 55pfl6007k_12 ab und zu kein Signal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Duo an Philips 55pfl6007k_12 ab und zu kein Signal

      Seit ca. 1 Woche liegt folgender Fehler vor. Egal welcher Kanal an der VU+ Duo eingeschaltet ist wird dieser am FS nach ca. 2.Minuten dunkel. Kabelkanäle am FS direkt sind hell. Nach geraumer Zeit sind die Kanäle nch dem Umschalten auf die Vu+ Duo wieder hell und fallen nach Minuten wieder aus. Bei gleichzeitigem Zugriff auf die Vu+Du mit meinem Ipad über Plugin, bleiben alle Kanäle hell. FS hat neueste Software drauf und läuft damit schon wochenlang. HDMI Eingänge habe ich vorsorglich gewechselt. Hat jemand eine Idee?????
    • HDMI Kabel am TV wirklich richtig eingesteckt? Bei meinem Philips ist die Kabelzuführung nach unten. Mit einigen Kabeln hatte ich dann zusätzlich noch schlechten Kontakt. Die waren ziemlich lose im TV...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • caju schrieb:

      HDMI Kabel am TV wirklich richtig eingesteckt? Bei meinem Philips ist die Kabelzuführung nach unten. Mit einigen Kabeln hatte ich dann zusätzlich noch schlechten Kontakt. Die waren ziemlich lose im TV...

      Kabel sitzen super fest, ist auch das Erste nach dem man bei Philips(blöde Buchsenplatzierung)schauen sollte!
    • HDMI auf der Box schon mal versuchsweise auf 720p eingestellt?
      Neue Soft auf TV über das Internet aufgespielt?
      Am besten wäre wie oben geschrieben, die Box mal an einen anderen TV
      nach den "Ausschlussprinzip" zu testen.
      Was passiert, wenn Du bei schwarzen Bild das Menue bzw. EPG aufrufst?
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()