Zeigt nicht alle Sender an !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeigt nicht alle Sender an !

      Hallo,

      erstmal ein großes Lob an dieses Forum, macht wirklich Spaß hier zu lesen !
      Ich besitze seit gestern einen VU+Duo und bin wirklich begeistert, allerdings habe ich ein Problem mit den Senderlisten, wenn ich mir die komplette Senderliste anschauen möchte ( EPG und roter Knopf ) erscheint nur ein Sender ( flirtline tv ). Wenn ich die Favorieten drücke bekomme ich diese auch, wärend des Sendersuchlaufs listet er alle Sender auf. Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?

      Gruß

      Sven
    • Wenn du in den Favor. stehst dann schau mal oben auf die Farbtasten. z.B. Satelitten (glaube rot) drücken, dann kommst du in andere Ordner mit allesn Sendern.

      Favoriten sind nur deine wichtigen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Scroll doch mal runter, nach den "Punktsendern" kommt der Rest
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (20,06 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot2.jpg

        (25 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von removed ()

    • Hallo,

      oh man, jetzt habe ich den Rest gefunden, musste einige Punkte nach unten scollen, trotzdem seltsam, war das bei Euch auch so ? Irgendwie war mir schon klar das es so einfach ist, man bin ich benebelt, sorry !
      Vielen, vielen Dank !!! :tongue:

      Gruß

      Sven