vu-solo startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu-solo startet nicht mehr

      hallo
      habe mir beim Sponsor hm-sat die solo gekauft.War auch schon das VTI Image darauf,habe dann mir ein paar Plugins raufgezogen,wollte dann neu starten.
      Jetzt kommt nur ein grüner Bildschirm in irgendwas englischen geschriebenden.Das einzige was ich lesen kann Component:ZDF mediathek
      Wollte neu Flaschen aber es tut sich nichts.
      Hat jemand hier eine idee?

      gruss miko
    • RE: vu-solo startet nicht mehr

      geh mit nem FTP programm in den ordner /media/hdd, dort findest ne datei "enigma2_crash_xxxx.log". die hängst hier als gezippte datei an.

      dann kann man genaueres sagen, aber vermutlich paßt mit deinem "ZDF-medaithek" plugin etwas nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Also wenn das flashen nicht geht.

      USB Stick fat32 fromatieren

      Die Ordner:

      /vuplus/solo

      anlegen

      und die 3 Files aus dem IMAGE-Zip entpacken darein.

      Alles USB Zubehör ab. Box aus, stick vorne an die Box einschalten. Dauert ne weile. nach mehreren Minuten blinkt die LED dann grün. Flashen beendet
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • und nicht vergessen wenn die box dan neu einschaltest gib ihr zeit das dauert was bis das bootlogo erscheint


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Ich danke euch beiden für die Hilfe,hat alles hingehauen.
      Ist blöd wenn man sogut wie keine Ahnung hat.
      Aber immer gut zu wissen das es welche hier gibt, die ANFÄNGER wie mich unter stützen.

      gruss miko
    • installier immer nur ein plugin und nach nem GUI-neustart teste erstmal ob das plugin auch wirklich funkioniert.;)

      und wenn du wieder mal nen "Greenscreen" hast, poste einfach (wie oben geschrieben) die enigma-crash.log datei, man muß nicht immer gleich neuflashen. manchmal läßt sich das problem auch anders beheben.