Flash speicher voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerimter schrieb:

      es ist auch nach dem neu flashen so
      also ohne plugins ohne nix das nur 17 mb frei sind ist das mormall ????

      Wenn man das Image "as is" installiert (ohne mit VTIZero aufzuräumen während der installation), dann ist das normal.
    • gerimter schrieb:

      Hast aber nicht zufällig Flashexpander installiert oder?
      ja jetzt wieso ???


      Mit installiertem Flashexpander ändert sich am Flashspeicher nix mehr, der Flash wird auf dem Stand eingefroren.
    • Auf der alten duo mit 6.0.5 darf man nur das atile skin benutzen wenn du z.b. dark Beauty drauf hast ist nicht nur der flash speicher voll sondern das ram bricht auch komplet zusammen !!!

      Man kann natürlich eins der alten standard skins benutzen und hat dann natürlich auch noch jedemenge speicher frei.
    • Hab auch noch ne DUO als Zweitbox und da kann ich installieren was ich will, ohne Probleme.
      Flashexpander und Auslagerungsdatei machen es möglich ...
    • Fireblade schrieb:

      Wenn man das Image "as is" installiert (ohne mit VTIZero aufzuräumen während der installation), dann ist das normal.


      das wollt ich wissen

      Fireblade schrieb:

      gerimter schrieb:

      Hast aber nicht zufällig Flashexpander installiert oder?
      ja jetzt wieso ???


      Mit installiertem Flashexpander ändert sich am Flashspeicher nix mehr, der Flash wird auf dem Stand eingefroren.


      und wenn ich jetzt hbbtv und sprachdatein löschen wird was frei und es wird aber nicht angezeigt ???
    • Fireblade schrieb:

      Hab auch noch ne DUO als Zweitbox und da kann ich installieren was ich will, ohne Probleme.
      Flashexpander und Auslagerungsdatei machen es möglich ...

      Welchen usb stick hast du und haste da 2 partitionen drauf.

      Ich hab das auch schon versucht war auch am anfang schwerbegeistert doch nach dem ersten deepstandby hing die duo im loadung default.

      Ich hab da leider übern usb hub noch einen sundtek tv tuner dran vieleicht liegts ja da dran.
    • Schau dir am besten nochmal die Anleitung vom Flashexpander an.

      Wenn man Flashexpander nutzen will, dann ist die Vorgehensweise in etwa so:

      1. Image Flashen
      2. Alles mögliche deinstallieren um möglichst viel Flashspeicher freizumachen.
      3. Danach erst Flashexpander installieren!
      4. Jetzt wieder Plugins, Skins, etc. installieren

      Sobald der Flashexpander installiert ist, ändert sich nix mehr an der Anzeige "Freier Flashspeicher" (zumindest sollte das so sein, wenn es richtig installiert wurde).
    • Du hast eine 450gb Festplatte alls media/hdd
      und ein 9.3bg alls media/hdd1 ???? was ist das denn?
      Hast du einen USB-Stick an der Box?

      Hier mal meine free-m und df -h zum vergleich. Bild 1

      USB-Stick Intenso 4GB 2 partitionen 1/99 1 auf Fat nicht Eingehängt 99 auf ext2 als /media/usb Eingehängt.
      USB-Stick /media/usb für picons
      HD glass16 (Picon/IconsPfad)
      EPG Datei auf /media/usb
      64MB Swapdatei auf /media/usb

      VTI 6.0.5 auf die Box und nach der Einstellung des i-net ein online update der SW gemacht.

      Mit VTi ZerO habe ich ausser die Plugins alles entfernt.

      Nach der Installation von HD Glass habe ich
      die Skins 750s und alienhd von der Box entfernt.

      Folgende Plugins auf der Box eingespielt.

      Cool TV
      EMC Enhanced Movie Center
      EPG-Refresh
      Muliti Quickbutton
      Sky Fan-Zone
      sowie HD Glass16 als Skin. ==== 30,6 MB free

      Für mich ohne HbbTV (braucht 13 MB) die Beste Konfiguration der VUO siehe Bild 2.

      Vielleicht hilft dir das ja weiter.

      mfg. Spinos59



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spinos ()