Geringe Bandbreite bei mehreren vu ' s im Haus über WLAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun gut, aber 1Gbit über WLAN funktioniert doch nicht, das geht doch nur über LAN, oder ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • ein freundliches hallo,
      da du gern neues herrausfinden möchtest ist dieser thread sehr interessant zu lesen.
      ich kann nicht so richtig verstehen, warum du einer kabelvernindung im netz so wiedersprichst?
      Versuche es doch mal und dann hast du nur noch die übrigen problematiken zu lösen! auch kann es sein das du dann mit den restlichen wlan verbindungen weniger probleme hast.
      alles was gb hat sollte mit kabel verbunden sein. Versuchs doch mal.
      mfg hifiopa ;)
    • Also mit der Extreme hat sich nichts verbessert, ganz im Gegenteil. An manchen stellen im Haus habe ich schlechteren Empfang als, mit der Fritzbox.
      Kabel kann ich vergessen, habe keine Leerrohre, und ausserdem habe ich überall Fussbodenheizung, so dass ein durchbohren ausfällt.
      Überlege ob, ich mit dlan in den oberen Stockwerken arbeiten sollte.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • quillo schrieb:

      Nun gut, aber 1Gbit über WLAN funktioniert doch nicht, das geht doch nur über LAN, oder ?

      Klar gibt es das, WLan mit 1,3Gbit/s Brutto Verbindundungsrate, z.B. Linksys WUMC710 Wireless AC
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Werde es wohl erstmal mit devolo Dlan 500 versuchen, mal schauen, ob ich erfolg damit habe.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID