Priorität Streaming - Aufnahme - TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Priorität Streaming - Aufnahme - TV

      Hallo,
      bitte nicht schlagen, wenn die Antwort schon irgendwo steht. Ich habe die Suche benutzt, aber kein passendes Thema gefunden.
      Meine erste Frage "Wie viele Streams sind gleichzeitig möglich?" habe ich gefunden (obwohl ich fast nicht glauben kann, das 6 - ja richtig sechs - gleichzeitige Streams möglich sind).
      Jetzt aber meine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe.
      Wie ist die Priorität bei den 3 verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten?
      Werden Aufnahmen abgebrochen, wenn ich per WebIF einen Stream bzw. 2 starte?
      Wenn die Tuner mit Aufnahme und Stream voll beschäftigt sind, wie verhält sich die DUO wenn man umschaltet?
      Da ich noch keine VU+ DUO habe, kann ich das leider noch nicht selbst testen.
      Danke für Eure Mühen.

      JayJay65
      Ich mein's doch nur gut!
    • RE: Priorität Streaming - Aufnahme - TV

      Original von jayjay65
      Werden Aufnahmen abgebrochen, wenn ich per WebIF einen Stream bzw. 2 starte?

      Nein


      Wenn die Tuner mit Aufnahme und Stream voll beschäftigt sind, wie verhält sich die DUO wenn man umschaltet?
      Du bekommste eine Meldung , kein Tuner frei. Wenn kein tuner mehr frei ist und eine Aufnahme satrten soll, dann macht die Vu ne Meldung uns schlatet um (sofern du die Aufnahme nicht "abblockst")
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi. Ich hab mit den Prioritäten noch ein Problem und suche noch nach einer Lösung. Ich möchte, dass die Box lokal immer Vorrang hat. Z.b. wenn man vorm Fernseher sitzt und BildInBild einschaltet oder eine Aufnahme startet soll der Stream zum PC unterbrochen werden. Gibt's hier ne Lösung?
      Oder was auch ok wäre, wenn man an der box direkt die Streams unterbrechen könnte per Fernbedienung z.b.