Mediastream.It 3.0 NEW RELEASE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lade es hier mal hoch, kann ja gelöscht werden wenn es jemanden nicht passt ;P Testen ob es bei euch läuft müsst ihr selber.
      Dateien
    • Auf meiner Vu+ Duo konnte ich es installieren. Nur wenn ich auf die Seiten gehe, kann ich ausser dem Powerknopf nicht mehr auf der Fernbedienung drücken.

      Ich wollte das für meine italienische Frau installieren. Die wollte endlich mal streaming TV. Da es hier in Rom kaum noch videotheken gibt.

      Was könnte ich falsch gemacht haben?

      Kann mir vielleicht ein "Italiener" helfen.

      Danke.
    • funzt definitiv nicht !
      weder mit VTi (mein Fall)
      weder mit BH

      @siksamus
      ich bin eine Italiener, mediastream locale stammen von mir ABER ...
      ich werde mal schauen ob (wenigsten) auf meine DM geht !
      [edit]
      die Blach Hole 'jungs' haben das Plugin brauchbar gemacht :)
      LG
      insanity

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von insanity ()

    • Da die Version 6.0 noch im Entwicklerstatus ist, habe ich die Version 5.0 draufgespielt. Diese Version funktioniert einwandfrei auf der VU+ Duo mit VTi 8.0. Es gibt nur ein Kanal "RealTimeTV", der das gleiche Problem hat wie bei der Version 6.0 mit allen Kanälen. Man öffnet den Kanal und bis auf Stumm und HARDRESET (Power-Taste auf der Fernbedienung lang drücken) funktioniert keine andere Taste auf der Fernbedienung.
      Ich meine gelesen zu haben, dass die Version 6.0 nur mit einen Auto-Update versehen wurde. Warum die Kanäle nicht funktionieren, kann ich nicht sagen. Gestern habe ich Mediastream 5.0 mit meiner Frau getestet und sie war happy. Ich selber (als Deutscher) ziehe aber das Mediaportal vor. Aktuellere deutsche Streams mit grössere Auswahl.

      @insanity
      Vielleicht erfährst du ja mehr auf den italienischen Seiten warum es nicht mit deiner Vu+ läuft und warum die Kanäle nicht funktionieren.
      @hgw
      Ich weiss zwar nicht was "Invalid Magic" bedeuten soll, aber ich kann dir sagen das der Mediastream 5.0 ohne die option force overwrite sich auch nicht installieren lässt.
      Ich habe auch mit VTi-Zero alles ausser die USB Tuner-Treiber gelöscht und nur die nötigsten Plug-Ins installiert (Cool EPG, EMC, Multiquickbutton, Mediaportal).

      MfG SikSamus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von siksamus ()

    • insanity schrieb:

      habe ja doch oben geschrieben da gefixed von die jungs black hole
      Komme ein wenig durcheinander. Welche Version wurde wann von Black Hole gefixt und beziehen wir uns auf die Installation oder auf die Kanäle?
    • Vielleicht eine dumme Frage, aber ich kann mit dem begriff Locale files nichts anfangen.

      Meinst du irgendwelche übersetzungen oder Sprachfiles?

      Entschuldigung wenn ich so blöd frage. Würde dir aber gerne helfen.

      MfG SikSamus.
    • Hi,

      Mit vti 8.00 oder black hole 2.1.4, mediastream 5.0 funktioniert, leider konnte ich bei beide images die bereit gestellte 6.0 .ipk nicht installieren

      Aber nun die gute Nachricht leider nur black hole image betreffend
      Das mediastream 6.0 liegt auf den black hole feed, lässt sich installieren und funktioniert, bei mir mit der 2.1.5er
    • salve a tutti, potreste postare una versione funzionante di mediastream 6 ?? tutte quelle che ho trovato in rete non funzionano... si installa, parte il plug in ma poi si blocca tutto ed è possibile ripristinare solo spegnendo da interruttore... mio decoder VU+ DUO2
      Ciao e grazie
    • Hello everyone; I have a vu + DUO2 with last image VTI ...
      I tried to put the plugin MediaStream 6, part but suddenly disappears and my decoder crashed and had to turn it off from the switch back .... Do you know if it is compatible with this or is there a version x fixata this ??
      Hello and thanks for the help
    • Hallo!
      Wollte mal kurz fragen, ob das Mediastream Plugin mit VTI 15 läuft und falls ja, welche Version man da installieren muss?
      Meine Box ist VU+ Ultimo 4K
      Danke und Gruss