Tuner Empfindlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine kleine frage hab ich noch bei hm-sat hat man mir noch gesagt daß die aufnahmen von hd+ auf usb platte noch ruckeln sollen oder nicht gut genug sein sollen ist da was dran und frage: arbeitet man dran und frage: wie lang wirds noch dauern und frage: an was liegts denn nix für ungut gehört zwar nicht hier rein aber interessieren tuts mich doch
      lg
      netdragon
    • Hmmm, Ich habe hier ne WD MyPassport Essential dran. Habe das aber noch nicht festgestelt. (Aber auch immer nur 1 HD aufnahme getestet).
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • @underconstruction

      soweit ich gestern noch alles testen konnte liefen bei strömenden Regen Abends alle Programme ruckelfrei und keine Klötzchenbildung
      den einzigen Sender den ich nicht oder nur selten empfangen kann ist Tele 5 (ging irgenwie noch nie)

      Im Gegensatz zu meinem Clarktech 2100 USB Empfange ich jetzt viel mehr Kanäle.

      Das Empfangssignal ist laut Anzeige zwar nicht das beste aber es ist ja auch nur ne Anzeige :) soweit alles einwandfrei läuft ist mir das egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netdragon ()

    • Mit den aktuellenTreibern (Also Image V5.0) sind die EMpfangswerte auf Solo und DUO gleich. Allerdings gibt es Situationen wo ich auf der DUO mit nem alten Image V4.6 bessere Werte bekomme. Könnte also durchaus noch ne Steigerung für die Solo drin sein.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • @ netdragon

      Nun okay die Anzeige bei den Receivern ist eh so eine Sache wo man sich nicht drauf verlassen kann! 3 Receiver (evtl. Hersteller) = 3verschiedene Werte aber wie du sagtest egal was dort angezeigt wird, Hauptsache der Empfang klappt :)


      @ RealMagic911

      Dein Posting lässt mich aufhorchen, wenn ich es richtig verstehe kann durch neue Treiber die Leistung des Tuners verbessert werden?

      Mal doof gefragt kommen die Treiber vom Hersteller alleine oder haben da die Image-Teams auch Einfluss darauf? Anders rum gefragt können die Image-Teams dies beeinflussen (abändern/erweitern) ?
    • Original von underconstruction
      @ RealMagic911

      Dein Posting lässt mich aufhorchen, wenn ich es richtig verstehe kann durch neue Treiber die Leistung des Tuners verbessert werden?

      Mal doof gefragt kommen die Treiber vom Hersteller alleine oder haben da die Image-Teams auch Einfluss darauf? Anders rum gefragt können die Image-Teams dies beeinflussen (abändern/erweitern) ?


      Ja die Treiber können den EMpfang beeinflussen. Die Treiber sind CLosed Source und kommen vo VU direkt und werden nicht von den Image Teams beeinflusst,.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS