Mediaplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo

      da über den mediaplayer ja immer so gelästert wird
      was er alles nicht kann ?(
      meine frage funktioniert das normale spulen also 4x 8x 16x etc.
      darauf oder nicht?
      die sprungfunktion ist mir klar - da ist ein bug statt 5min 5 sec.

      danke für antwort

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • hallo

      mittlerweile scheint klar zu sein spulen funktioniert noch nicht
      ausgereift - aber im aktuelle bug thread (der ja jetzt aufgeräumt wird)
      war das anfangs nicht so klar
      vielleicht berichtet ihr aber eh schon was anderes

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • naja ich denke, eher sollte man fragen. Ob dort überhapt je was gemacht wird?, laut beiträgen hier, interessiert hier niemanden ;(
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • wie ich schon gesagt habe , der mediaplayer wurde seit anfang an schlecht programmiert seit ca 2,5 jahren versuchen viele das im geriff zu bekommen aber jeder verliert den lust nach einpaar versuche
      aber warum nutzt ihr den mediaplayer wenn der original movieplayer von enigma2 tadellos funktioniert ?(
    • hallo

      aber warum nutzt ihr den mediaplayer wenn der original movieplayer von enigma2 tadellos funktioniert


      tut mir leid da hab ich was nicht verstanden - dachte immer mediaplayer und movieplayer wären das gleiche - sorry

      d.h. also das der original movieplayer zum abspielen der auf festplatte aufgezeichneten filme tadellos funktioniert also spulen pause etc.?

      wenn ja - schande auf mein haupt - aber vielleicht haben ein paar anfänger wie ich dieses auch falsch verstanden - jetzt hoffentlich geklärt

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von Medusa
      welche movieplayer ? ?(
      Mir ist wichtig dass ich vom USb stick divx filme kucken kann


      wie kuckst du die aufgenomenen filme?

      Edit: ja der geht besser als der mediaplayer, er hat auch ein ordner navigation, wenn du im movieliste bist einfach nochmal auf die movieliste taste drucjken und dann ein andere oprdner wählen zb usb
    • @dragon48 ja wie den sonst?
      USB rein, auf Media player, Hard disc, und da ist mein USb stick, dann auf das File.
      Wie soll ich anderes auf mein USB stick kommen?
      Kopiere ich per FTP, ist der film in der aufnahme liste. Nur dort läuft der genauso schlecht. Oft verschwindet Ton, oder kommen freezer usw..

      Wusste nicht dass andesr auch geht?, vorallem auf USb stick?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • die Taste mit dem du die Liste der aufgenomene Filme zeigt. einmal drücken kommt die Filmliste nochmal drücken kommt der Ordnernavigation

      EDIT: taste zwischen meü taste und audio taste :D
    • also noch mal
      Da wo oben steht Select location oder?
      Drunter Bitte den Filmpfad eingeben.
      //hdd/movie/
      Drunter übergeordnetes verzeichnis
      favorite


      weiter drunter
      Bookmars
      /hdd/movie

      Was anderes hab ich nicht da?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • ok, bis jetzt ist gut

      jetzt channel+ taste drücken so springt der marker <übergeordnetes verzeichnis>, ok drüpcken dann navigiere auf <Speichergeräte> , ok drücken und dort hast du dein stick dann blaue taste : add Bookmarks
      jetzt wenn du im movieliste bist und nochmal die r taste drückst (tastenm zwischen menü und audio ) hast du ein neue eintrag für dein usb
    • also ich komme soweit schon bis zum add Bookmarks . Dann steht in der untere liste mein USB stick.
      Danach gehe ich auf exit,somit bin ich bei der liste mit aufnahmen.
      Klicke ich noch mal R, hab ich wieder das selbe ohne USB stick. Also Bookmarks wird irgendwie nicht gespeichert?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB