[end of support] Black White HD VTi v13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier ist mir noch etwas aufgefallen. Aber nur bei verschlüsselten Sendern. Bei unverschlüsselten Sendern wird es richtig angezeigt.
    Dateien
    • screenshot1.png

      (31,91 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot2.png

      (39,55 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot3.png

      (34,32 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gestern war heute noch morgen ...
  • wappelofc schrieb:

    @tomturbo

    hattest du die Version mit Wetter angewählt?Wenn ja versuch mal die ohne Wetter da gibt es bei mir nämlich keinen gs.

    gruß


    Hatte skin mit Wetter. Kann ich aber erst wieder am Donnerstag versuchen da ich schon in Wien bei der Arbeit bin.

    Tom
  • Da mir das jetzt keine ruhe gelassen hat habe ich meine Frau angerufen und sie hat den Skin ohne Wetter eingestellt und da gibt es wie von euch berichtet keine GS. Liegt das nun doch am Skin oder nicht ?
    Was meint Maggy dazu?

    Tom
  • Der Skin ohne Wetter funktioniert gut, aber schade dass die Kanalliste nicht so ist wie in der Vorschau.
    Sender in weiß und laufendes Programm in grau und Schrift kleiner. Und in der SecondInfobar dürft die Schrift auch ne Nummer kleiner sein.
  • ich glaube maggy schon daß es nicht am skin liegt, da wir,mit dem gs, ja wohl alle multiquickbutton haben. Wahrscheinlich harmoniert da irgendeine Einstellung in mqb nicht mit dem "Wetterskin".
    @hansclaes01
    vielleicht hast du das plugin "multiquickbutton" nicht installiert?

    gruß
  • Hallo,
    ich hatte jetzt auch multiquickbutton installiert, aber gleichzeitig auch das hbbtv plugin aktualisiert.
    Danach GS bis ich hbbtv über filezilla gelöscht hatte. Multiquickbutton löschen brachte nix.
    Anbei der Crashlog - ich kann nicht entziffern wer der Übeltäter laut log war.


    Daniel
    Dateien
  • @dddk80

    liegt nicht am skin... ;P

    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/HbbTV/plugin.py", line 1069, in _cb_ready_for_ait
    demux = info.getInfoString(iServiceInformation.sLiveStreamDemuxId)
    AttributeError: type object 'iServiceInformation' has no attribute 'sLiveStreamDemuxId'
    Kein Support via PN.!


  • Hi,
    gestern beim Testen hatte ich auch nen GS.
    Beim Neustart nach Installation vom Feed gab´s ne Schleife.

    Dank Backup kein Prob.

    Habe mal den Log angehängt, ob es am Skin liegt keine Ahnung?
    Zur Zeit habe ich "AI HD Skin Controler Mod by Pich" am laufen.


    Gruß Torsten
    Dateien
  • Quellcode

    1. ImportError: No module named FanTempInfo

    Dir fehlt zumindest mal ein Converter .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hi,

    was heißt das jetzt für mich ??

    Danke und Gruß Torsten

    markusw schrieb:

    Quellcode

    1. ImportError: No module named FanTempInfo

    Dir fehlt zumindest mal ein Converter .

    markusw schrieb:

    Quellcode

    1. ImportError: No module named FanTempInfo

    Dir fehlt zumindest mal ein Converter .
  • Entferne das ".txt" hinter dem Namen und kopier den Anhang nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter
    Dateien
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @Kaltipalti

    hier ein fix...

    skin.xml kopieren nach usr/share/enigma2/Black_White_HD/

    wetter skin.xml kopieren nach usr/share/enigma2/Black_White_HD/wetter/
    Dateien
    • skin.rar

      (31,73 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wetter_skin.rar

      (32,28 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • ...Danke euch beiden.

    Test ich mal.

    Gruß Torsten

    EDIT: Funktioniert.......

    DANKE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaltipalti ()

  • Neues Update, Fritz Call geskinnt und paar kleine fehler gefixt... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:

    skin an VTi v6.06 angepasst jetzt Filmauswahl mit Cover anzeige... D:

    Wetteranzeige erweitert mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang... ;P
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Skin ist super.

    Wo stelle ich das mit der Coveranzeige ein? Weil Einstellungen zu diesem Skin finde ich keine oder gibt es auch keine?
    :337:
  • Hier ist ein Fehler bei der Bildauflösung. Da is nur das x zu sehen. D:


    Erledigt D:
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (80,38 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gestern war heute noch morgen ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berlin_Calling ()