[end of support] Black White HD VTi v13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In der Kanalliste hatte die aktuelle Sendung bei jedem Sender eine leicht abgeänderte Farbe, jetzt ist Kanal und Sendung gleich. Ich fand es vorher ein bisschen übersichtlicher mit unterschiedlichen Farben oder Schriftarten.

    Ansonsten alles tiptop :thumbsup:
  • @ Hufi : ich sehe keinen Unterschied in der neuen Version 1.6 im Vergleich zur 1.5, du meinst doch die Kanalliste, wenn du auf CH+ drückst, oder ?

    Hier mal 2 Bilder zum Vergleich, die aktuelle Sendung ist farbig in beiden Versionen:
    Dateien
  • ja genau diese Liste mein ich. Wenn du ins Startpost auf Seite 1 gehst sind die aktuellen Sendungen in Klammern etwas anders als der Sender.
  • jep, jetze sehe ichs auch, die Sendung (Event) war anscheinend mal grau statt weiß ... die Bilder im 1. Post sind ja etwas älter, inzwischen hat Maggy ja etliches verbessert / geändert, und sooooo lange habe ich den Skin noch gar nicht drauf.
    mir persönlich wäre die Farbe bei Service und Event (Kanal und Sendung) so oder so gut, aber wenn du lieber das ursprüngliche grau hättest ... nicht verzagen, Maggy fragen ...
  • Ich weiß jetzt nicht ob das zum Skin oder zum Autotimer gehört.
    Dewegen Frage ich mal hier.

    Ist es möglich das die Anzeige der aktiven Autotimer eine andere Farbe haben als die passiven (ausgeschaltet)

    oder mit Markierung: Haken davor oder ähnlich

    würde die Übersicht verbessern.

    so wie es jetzt ist: Siehe Bild (weiß und weiß fett) nicht so gut zu unterscheiden
    Dateien
    • screenshot.png

      (22,54 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    VU+ Duo 4k VTi 15.0.02 FBC-S - VU+ Uno 4k VTi 15.0.02 FBC-C
  • @nobi57

    Autotimer ist so teste doch mit andere skins... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Picons in der Infobar klappen einfach nicht :( Hatte sie erst in hdd/XPicons/picon liegen, dann den Thread hier durchforstet und gelesen, dass der Skin nur noch XPicons sucht und die Picons dann ohne Unterordner sofort in dem Ordner erwartet.

    Also umkopiert. Aber auch nach erneutem Auswahl des Skins und Neustart keine Picons in der Infobar :(

    Was mach ich falsch? :)
    Tipp des Tages: Macht Backups!
  • Ja, ich weiß, sollte ich wirklich mal wieder ändern. Jetzt ist ja andauernd die HDD im Zugriff, total bescheuert eigentlich^^

    Aber ja, Pfad ist korrekt. Pfad zeigt auf den XPicons-Ordner. Und in dem liegen direkt alle Picons. Das sollte doch passen denk ich.
    Tipp des Tages: Macht Backups!
  • hallo liebe gemeinde brauche ganz dringendhilfe bitt bitte

    welches skin muss ich nhemen wenn ich in der grösse 400x200 oder 220x? haben will und wie stelle ich es den piconordner ein seit so nett und helft mir auf die sprünge

    ich habe es so verstanden habe ich artile hd skin geht nur 100x60 picongrösse

    und wenn ich grössere picons haben will muss ich den skin ändern und dann im ordner auch die grösse bezeichen ist das richtig????


    ganzliebe grüsse und herzlichen dank
  • Es gibt auch für AtileHD Skinparts mit "grossen" Picons - installier dir das Atile HD Comfort Pack für VTi 7.0.x .
    Dann aktivierst einen der neuen Skinparts für die Infobar im AtileHD-Setup .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • So habe artile skin und schrift in hd gehabt
    picongrösse 100X60

    um die in der inforbar grösser zubekommen muss ich einen neuen piconordner anlegen richtig ?

    wie muss der ordner bezeichnung heissen bitte kann ich mehrer ordner anlegen und dann in der box aussuchen unter einstellungen senderliste ??

    habe deine antwort nicht ganz verstanden sorry danke für deine geduld
    Dateien
  • Ich hänge mich hier mal mit rein. Habe das selbe Problem und die Picons werden unten in der Infobar einfach nicht angezeigt. Habe schon mehrere Speicherorte wie USB, Festplatte versucht und es geht einfach nicht. In der Sendersiste werden die kleinen angezeigt. ann denn da niemand helfen?

    fuuman schrieb:

    Sorry für den DP, aber hat keiner mehr eine Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocky7 ()

  • picon ordner muss -> XPicons heißen auf groß kleinschreibung achten... D:
    Kein Support via PN.!


  • Habe sie nun mal in einen Ordner, mit genau diesem Namen gepact. Wird aber auch dann nicht angezeigt. Habe mal zwei Screenshots gemacht. Der eine mit meinen Einstellungen und der Ordnerangabe und der zweite, wo das Picon unten links fehlt.
    Dateien
  • Mach mal /hdd/XPicons und entferne den Ordner Picons_220x132. Die Picons sind dann ja im Ordner XPicons.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

  • Hab ich eben gemacht und es wird immer noch nicht angezeigt. Hier stand mal was, von Flash. Sollte ich den Ordner evtl. mal dort hin verschieben? dochwo ist dieser Ordner und wie komme ich dort hin?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocky7 ()

  • am besten auf usb stick XPicons ordner erstellen und alle picons rein kopieren

    oder nach usr/share/enigma2/XPicons/
    Kein Support via PN.!