[end of support] Black White HD VTi v13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nein die kleinen 100x60 müssen in picon ordner sonst probleme mit cooltv und epg... D:
    Kein Support via PN.!


  • So nun habe ich alles so gemacht, wie hier beschrieben. Leider will es bei mir nicht funtzen.

    Bei folgenden installierten Skins, funktioniert die Anzeige.

    • SkalliHD
    • 750S
    • AtileHD
    • Default Skin
    Nur beim Black_Withe_HD Skin funzt es nicht. ;cursing: Schade eigentlich, aber soll halt nicht sein.
    ibt es noch ein Skin, welches in der Art und Aussehen wie das Black_Withe_HD ist?
  • @rocky7

    heute kommt neues update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... D:

    Läuft nur unter das neueste VTi Image... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @rocky7

    einfach ins temp kopieren blaue taste - manuelle installationen von packeten - installiere ipkg-packete
    Kein Support via PN.!


  • da braucht man nichts einstellen wenn man ein ordner mit XPicons hat hier screenshot gerade gemacht... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • @rocky7

    Maggy schrieb:


    einfach ins temp kopieren blaue taste - manuelle installationen von packeten - installiere ipkg-packete
    So habe es eingespielt und nun funtzt es auch bei mir. Vielen Dank für den Support. :thumbsup:
  • Hufi schrieb:

    hab das update gemacht... vorher gingen alle picons... jetzt sind sie in der infobar nicht mehr da...
    bei mir auch, gerade das Update gemacht. davor gingen alle jetzt sind sie ebenfalls in der infobar nicht mehr sichtbar.
    gehen nur beim wechseln der sender im infoscreen welcher sender ausgewählt wird.
    ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
    *54631* *54631* *54631*
  • bei mir gings wieder nachdem ich die Verzeichnisse laut der Bilder von Maggy umgeändert habe. Hatte vorher autofs beim primären Verzeichnis drin.
  • Black_Schadow_ HD Skin

    hallihallo,

    nach langer zeit habe ich mal wieder alles neu gemacht :)
    Hab mir vom Feed den Skin Black_Schadow_ HD Skin runtergeladen.
    Wollte mir dann ebenfalls die Picons runterladen, gings anfangs gut,dann schmierte meine duo wohl ab.
    Hatte mir dann über die DCC die Picons auf die HDD geladen,glaube die golden picons.
    Frage: welche Picons passen zu diesem Skin und in welchen ordner müssen die?
    Ich wollte sie auf der HDD auslagern /HDD/XPicons
    Entsprechende Einstellungen habe ich vorgenommen,allerdings werden keine picons angezeigt.
    Wo nochmal kann man sich die Skins sowohl anschaun,als dann auch runterladen, gilt auch für die Picons.
    LG René
    LG Sir René Henry

    Das Starke triumphiert Über Das Schwache

    Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

    VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

    Surface HD skin v2.1 - by Maggy
  • Skins anschauen kannst Du entweder in der Kleine SKIN-Übersicht oder direkt im Skin-Thread, wo man die Skins zu manuellen Installation auch herunterladen kann. Für den BlackShadowHD ist das dieser hier.

    Picons in den verschiedensten Arten gibt es hier zu sehen.

    Du solltest Picons nicht auf die Festplatte sondern auf einen USB Stick auslagern. Ansonsten kann es sein, daß es durch das Hochfahren der Festplatte aus dem Standby zu langen Umschaltzeiten kommen kann. Solltest dich vielleicht einmal durch das Picons HowTo für das VTI-Image lesen. Wenn Du weisst, welche Picons Du installieren möchtest, ist vielleicht der Piconmanager eine Hilfe für Dich.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Hab jetzt wie besonders erwähnt und richtig, die picons auf dem USB stick ausgelagert., klappt prima.

    danke dir

    LG René ;)
    LG Sir René Henry

    Das Starke triumphiert Über Das Schwache

    Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

    VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

    Surface HD skin v2.1 - by Maggy
  • GS nach Wechsel Radio -> TV

    Hallo,
    hatte mal wieder etwas Zeit, um an der Solo² zu testen ... und prompt hatte ich mehrere GS :
    • Radio-Taste drücken, um in den Radio-Modus zu gelangen
    • verschiedene Sender angehört
    • mit Taste TV oder Exit zurück zum TV-Modus
    • beim Versuch den Kanal zu wechseln (Steuerkreuz links oder rechts) gibts es einen GS (Anhang)
    Ich vermute mal, dass es ein Skin-Problem ist, bin mir aber überhaupt nicht sicher :
    • Auch ohne HBBTV und CoolTV gleiches Problem
    • mit default Skin gibt es keinen GS
    • mit AtileHD kann ich im Radio-Modus noch nicht einmal euf andere Sender schalten
    • im alternativen Radio-Modus kein GS, funktioniert

    Vielleicht könnt Ihr Experten mal einen Blick auf die Logs werfen.
    Danke im voraus
    Dateien
  • @gordon55

    ich denke das ist ein epg.dat problem... :thumbsup:

    lösche deine epg.dat von media/hdd dann gui neu starten
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy,
    danke für die Rückmeldung, das wars aber leider nicht. ;(
    Die epg.dat auf /media/hdd war eine Leiche, Datum vom Juli, als ich neu installiert hatte. Die epg.dat habe ich wie die Picons / XPicons auf /media/usb.
    Und naja, nach der Zeitumstellung gestern ist das EPG auf einigen Sendern, z.B. Kabel1 noch ziemlich grütze ...

    Ich habe mal andere Skins getestet mit folgenden Ergebnissen :
    1. Balance HD - gleicher GS
    2. Dark Beauty HD - kein GS
    3. SkalliHD - kein GS
    4. VuHDSeriesPlus - kein GS
    5. Black-White-HD - diesmal Tasten: Radio - Exit - Radio --> GS
    und auch "Zeige ECM Infos" auf "Nein" setzen bringt keine Verbesserung.
    Irgendwie werde ich die Vermutung nicht los, dass es doch am Skin liegt ... kannst du vielleicht noch einen Blick drauf werfen ?
    hier die letzten Crashlogs
    Dateien