Fenris HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du meinst in etwa so ?

    hab die selpic durchsichtig gemacht, bzw nur das innere, also die selpic hat nur den rahmen.
    hat den vorteil, wenn ich mal die selectionfarbe ändere, brauch ich die selpics nicht ändern
    Dateien
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • wenn ich mich recht erinnere hat Fenris HD keine selpics und die selection wird nur durch eine Farbe definiert.
    Die Nutzung von dem globalen Rahmen hat leider den Nachteil, dass man auf ein paar pixel begrenzt ist, man kann es aber durchaus so machen.
    Soll es aber vernünftig aussehen, kommen leider die selpics wieder ins Spiel. ;)
  • Hallo.

    Kann man eigentlich das Wetter von einem Plugin in Fenris zeigen. Wenn ja wie heißt das Plugin? Und was muss ich einstellen?

    Gruß,
    Dog6574
  • sorry, der Skin wird von mir nicht mehr supported .

    Du kannst aber jedes Wetterplugin installieren, im skin selber gibt es keine Wetteranzeige

    schau dir mal zB das xbmc-Wetter Plugin an, es gibt aber auch noch andere
  • Hallo.

    Wo bekomme ich das XBMC Wetter Plugin? Über die Boardsuche habe ich es nicht gefunden.

    Gruß,
    Dog6574
  • Fenris wird nicht mehr supported und vti 6.0.8 ist auch schon etwas älter - solltest vielleicht mal auf ein aktuelles vti updaten

    gesendet vom TI 57
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

  • @Foxx

    Fenris war/ist ein Super Skin, aber SkalliHD ist die Fortsetzung davon mit vielen vielen Verbesserungen, die das neue VTI gebracht hat.
    Wenn Dir also der Stil von Fenris gefällt, dann gefällt Dir mit Sicherheit auch Skalli von phyr, zumal dort sehr viele Screens dem Skin angepasst wurden.

    Wenn Du bei VTI 6.08 bleibst, dann musst/kannst du auch bei Fenris bleiben. Solltest du auf 8.2.1 updaten, dann funktioniert soweit mir bekannt ist auch Fenris nicht oder nur eingeschränkt.
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

  • danke erstmal für euren support, getreu nach dem motto "never change a running system" wollte ich die vti so belassen und fenris natürlich auch.
    es ist nur verwunderlich, dass es plötzlich , aus dem nichts heraus, so rumspackt ?-(
    na ja , werd wohl mal überlegen ob ich mir das vti update antun soll
    gruss, the foxx
  • Hi,

    also ich nutze auch mit dem aktuellen Vti 8.x weiterhin den Fenris, wenn auch in einer von mir (mehr oder weniger stark) abgewandelten Version. (Seit der Version v1.1.3(!) habe ich keinen aktuelleren Fenris mehr genutzt, sondern meine Änderungen nach und nach durchgeführt.)

    OK, ich habe da so einiges angepasst, aber wenn man den ein oder anderen Crash nicht scheut, ein klein wenig Lust am Skinnen hat, und auch sonst hin und wieder mal auf den aktuellen Atile schielt (zwecks möglicher Änderungen), dann kommt man mit Fenris wunderbar weiter.

    Den Skalli hatte ich mir zwar mal angesehen, finde den aber nicht so gelungen wie Fenris.
    Und auch so manch Full-HD-Skin, den ich ausprobiert habe, musste nach ein paar Minuten wieder weichen, da ich immer wieder beim Fenris gelandet bin.

    Da hat phyr eine tolle Arbeit geleistet.

    Vielen Dank nochmals dafür!



    Blomquist
    Dateien
    • infobar.jpg

      (799,04 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • menu.jpg

      (643,5 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • second_info.jpg

      (763,75 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • epg_info.jpg

      (802,41 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

  • Vielleicht mache ich noch mal was mit Fenris HD, ich hab da auch schon paar Ideen.
    Momentan fehlt mir aber die Zeit für einen kompletten Skin..

    Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn du deinen Fenris HD mod veröffentlichst. ;)

    Gruss

    phyr
  • Hi,

    ich hatte schon mal daran gedacht den Mod zu veröffentlichen.

    Aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, welche Converter und Renderer ich da so drin habe, ohne die der Skin nicht laufen würde. Und ein paar Systemdateien sind auch noch dabei.

    Daher würde ich das Risiko nicht eingehen wollen den Mod zu veröffentlichen.




    Blomquist
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.