Fenris HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider gibt es mit FenrisHD ein Problem mit dem Schnitteditor.

    In anderen Skins sind die auswählbaren Optionen (Schnitt hier starten, Schnitt löschen ...) farblich gegenüber denen
    hervorgehoben, die momentan nicht verwendet werden können.
    Mit FenrisHD haben sie alle die gleiche Farbe. Das ist etwas unpraktisch, da ein anwählen z.b. von Schnitt löschen, wenn
    man sich an der falschen Stelle des Filmes befindet zu einem GreenScreen führt.
  • YipMan schrieb:

    neipe schrieb:

    hy

    hab die verison nun soweit rennen im hdmu image, nur die 2nd info macht nich nich ganz was sie machen soll D:

    könntest mir bitte sagen , welcher converter oder renderer, dafür zuständig ist.

    vg neipe

    denke mal das handelt sich hier um den VWeather Converter .........

    ach super :thumbsup: genau den hab nicht drinn.
    könnte mir den jemand bitte mal anhängen.
    mag nicht umherflashen.

    wäre supiiii
    SOLO4K + MIO4K
  • StarTurk schrieb:

    phyr schrieb:

    StarTurk schrieb:

    Fehler nummer 2 wie bitte kann ich das abstellen das der picon da nicht angezeigt bekomme?


    ist kein Fehler im Skin ist ein Bedienungsfehler

    lies mal hier vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Hauptseite und hier : Picons HowTo für das VTI-Image


    verstehe jetzt nur banhof
    Steht doch hier beschrieben:

    VTI Senderliste (Channelselection)
    Die Picons links in der Senderliste können im Menü/VTI/Einstellungen-Senderliste aktiviert und die Größe und Pfad angegeben werden.
    Die Größe und der Pfad für diese muss auf das passende Verzeichnis verweisen, also den Ordner in dem die entsprechenden Picons liegen.
    Beispiel: die Picons(50x30) in "picon_50x30" (Empfohlen) oder die Picons(100x60) in "picon_100x60" oder eben "picon" ( oder "Fritz" oder "Otto" ,wo ihr die entsprechenden Picons halt habt(nicht Empfohlen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryBow ()

  • jojo6x schrieb:

    Wow endlich Final :O
    Bester Skin, also ich bin dafür das der in nächste TeamImage kommt als Standard!!!

    An alle die die Sendernamen im Display zurückwollen hier die skins.xml (1.10)


    Wo muss ich diese denn Erseztzen genau , nicht das ich das noch was falsch mache :)

    Ist das hier richtig /usr/share/enigma2 ?

    Danke für die Irrsinnig schnelle Hilfe :(

    Hier wars /usr/share/enigma2/FenrisHD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • @ jadawin

    mach mal bitte einen screenshot, da ich das tool nicht nutze, weiss ich mom nicht genau was du meinst, bei mir scheint es soweit zu funktionieren
    ?-(

    edit ich hab es nun

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • YipMan schrieb:

    neipe schrieb:

    hy

    hab die verison nun soweit rennen im hdmu image, nur die 2nd info macht nich nich ganz was sie machen soll D:

    könntest mir bitte sagen , welcher converter oder renderer, dafür zuständig ist.

    vg neipe

    denke mal das handelt sich hier um den VWeather Converter .........

    so habs, danke danke für den TIPP :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    nun funktioniert er auch im HDMU :thumbsup:
    SOLO4K + MIO4K
  • HarryBow schrieb:

    StarTurk schrieb:

    phyr schrieb:

    StarTurk schrieb:

    Fehler nummer 2 wie bitte kann ich das abstellen das der picon da nicht angezeigt bekomme?


    ist kein Fehler im Skin ist ein Bedienungsfehler

    lies mal hier vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Hauptseite und hier : Picons HowTo für das VTI-Image


    verstehe jetzt nur banhof
    Steht doch hier beschrieben:

    VTI Senderliste (Channelselection)
    Die Picons links in der Senderliste können im Menü/VTI/Einstellungen-Senderliste aktiviert und die Größe und Pfad angegeben werden.
    Die Größe und der Pfad für diese muss auf das passende Verzeichnis verweisen, also den Ordner in dem die entsprechenden Picons liegen.
    Beispiel: die Picons(50x30) in "picon_50x30" (Empfohlen) oder die Picons(100x60) in "picon_100x60" oder eben "picon" ( oder "Fritz" oder "Otto" ,wo ihr die entsprechenden Picons halt habt(nicht Empfohlen)


    Deaktivieren kann ich die aber leider nicht oder ich müste die gröse Picons(100x60) verwenden.
  • Fenris HD Version 1.1.1

    -Fehler im Cutlisteditor gefixt

    -Ansicht MovieContextMenu geändert


    einfach drüber, auch im laufenden Betrieb, GUI Neustart, fertig ;)

    viel Spass damit

    phyr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Hi,

    bisher habe ich jedes Update bzw. Deinstallation hinbekommen. Bin vom Skin begeistert.
    Nach dem letzen Update habe ich folgende Probleme:
    1. in der SIB wird bei mir unten links jetzt offenbar das größere Picon angezeigt, da müßte eigentlich das 100x60 sein, oder?
    Habe meine Picons gemäß den Anweisungen in Post 1 auf einem Stick. Wo kann ich die Größe der Picons für die SIB einstellen?
    2. Seit Version 1.1.1 habe ich wieder den Sendernamen im Display. Vor lauter Beiträgen über die Skin_user.xml bin ich ein bißchen überfordert...... ?-(

    ...und noch ein Problem. Beim Kopieren der Picons per ftp vom PC auf den gemounteten Stick werden nicht alle Picons kopiert. Von 1403 Dateien sind es lediglich die ersten 336 (Bricht mit dem Fehler ab: Could not creat a file).
    Hat da einer ne Idee?
  • Was wann?
    Beim Neustart, wenn du das meinst kommt GS in Dauerschleife
    /edit direkt nach der Update Installation und dem folgenden Neustart

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

  • keine probleme

    edit:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <stbcrashlog>
    <dvbapp2>
    <crashdate>Tue Mar 11 18:11:40 2014</crashdate>
    <compiledate>Mar 10 2014</compiledate>
    <skin>Default Skin</skin>
    <sourcedate>2014-03-10</sourcedate>
    <branch>vti-master</branch>
    </dvbapp2>
    --- revolución hasta la victoria siempre---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()