Fenris HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Is eigentlich nicht mehr in der Testphase . ;_)

    Menü - VTI - Einstellungen System :
    Suche auto. alle X Stunden nach Updates z.B. auf 8 - so wird alle 8 Stunden und bei jedem Neustart geprüft .
    Benachrichtigung einblenden = nein - damit das Popup-Fenster nicht erscheint
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hi phyr! ;)

    Kann ich deine InfoBar der aktuellen 1.4.6 für den MetrixSkin adaptieren und mit dem AudioIcon-Ordnerinhalt im OpenStore anbieten?
  • Hallo Phyr,

    vielen Dank für die tollen Neuerungen! ;thumbup:


    Bei der LAN-WLAN Anzeige ist das Feld ein wenig zu kurz, wenn beide Netze an sind, rutscht das N von WLAN in die zweite Zeile..
    Fürs nächste Update. ;_)


    Das Update-Icon ist in einem helleren weiss als die Audioicons. Ist das von dir bewusst so gewollt?


    Gruss ld6824

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ld6824 ()

  • ld6824 schrieb:

    Bei der LAN-WLAN Anzeige ist das Feld ein wenig zu kurz, wenn beide Netze an sind, rutscht das N von WLAN in die zweite Zeile..
    Fürs nächste Update. ;_)


    wer hat denn schon Beides an D: Danke, schaue ich mir an :thumbsup:

    ld6824 schrieb:

    Das Update-Icon ist in einem helleren weiss als die Audioicons. Ist das von dir bewusst so gewollt?


    soll doch auffallen ;_) , man könnte es auch blinken lassen D:

    edit: ist beides schon angepasst

    Gruss

    phyr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • ich habe das problem seit vers. 1.4.6, dass ich nach start der solo2 an den rändern links, rechts und unten einen "grisselrand" von ca. 1 cm breite habe, nach neustart der GUI ist das weg.
    wenn ich das in den gui-settings einstelle und speichere bekomme ich das auch weg, aber beim nächsten start ist es wieder da :(
    hat da jemand eine idee an was das liegen könnte und um das zu beheben? danke!
  • Mach mal die OSD positionierung so das alles gerade etwas zu groß ist als zu klein (also die so das die Ränder minimal abgeschnitten werden, ich glaube momentan ist es bei dir so das es eine minimale spalte zwischen rand und osd da ist oder? ). Bei mir löste das das Problem.
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • Ich hätte gerne diese schöne Skin auf meinem VU+ ULTIMO, leider passt mein Image OpenPLi nicht. Kann man auch für OpenPLi anpassen?
    Grund war, dass UT-Symbol der richtige ist! Meistens Skins blendet kein UT-Symbol.
    • • VU+ ULTIMO 3xDVB-C Unitymedia, Image OpenPLi 4.0 (beste Unterstützung für Untertitel!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deafmicky ()

  • Ich hätte mal wieder was... D:
    Die Lan-Wlan Anzeige ist eine feine Sache, aber so rein als Text doch etwas ...formlos
    Gibt es die Möglichkeit diese Anzeige als ein passendes Lan oder Wlan Icon in der SIB zu integrieren, passend neben oder zu den übrigen Icons ?
    Dateien
    • SIB.png

      (174,26 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • deafmicky schrieb:

    Ich hätte gerne diese schöne Skin auf meinem VU+ ULTIMO, leider passt mein Image OpenPLi nicht. Kann man auch für OpenPLi anpassen?
    Grund war, dass UT-Symbol der richtige ist! Meistens Skins blendet kein UT-Symbol.


    Also der Skin heisst pmodHD Version 0.7

    hast PN
    Dateien
    • openatv_pmodHD.jpg

      (222,58 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • bayernsunny schrieb:

    deafmicky schrieb:

    Ich hätte gerne diese schöne Skin auf meinem VU+ ULTIMO, leider passt mein Image OpenPLi nicht. Kann man auch für OpenPLi anpassen?
    Grund war, dass UT-Symbol der richtige ist! Meistens Skins blendet kein UT-Symbol.


    Also der Skin heisst pmodHD Version 0.7

    hast PN


    Erledigt, habe geholt, moment Version 0.8! Trotzdem vielen Danke! Nur wenn ich "Help"-Taste drücke, kommt GS. Ist doch egal, wichtig ist was Skin mit UT-Symbol usw. funktioniert.
    • • VU+ ULTIMO 3xDVB-C Unitymedia, Image OpenPLi 4.0 (beste Unterstützung für Untertitel!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deafmicky ()