Filezialla probleme mit Delovo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filezialla probleme mit Delovo

      Hallo Gemeinde. Mein Solo2 ist jetzt 2 Wochen bei mir.Echt eine tolle Kiste. Jetzt eine unheimliche Sache die ich nicht auf die Reihe bekommen.Ich habe 6 Delovo Lan Geräte in meinem Haus verteilt. Wlan geht nicht. Die haben alle super Funktioniert. Jetzt habe ich mir für den Vu Solo2 den Filezilla aufs Lappi gemacht um einige Sachen auf den Vu zu bekommen. Klappte auch Wunderbar. Seither habe ich aber kein oder stockenden Empfang mit meinen Delovo Teilen. Zum teil keine Verbindung. Laptop hängt auch am Lan. Solo2 direkt an der Fritzbox 7240. War sehr erstaunt. Jetzt habe ich Filezilla deinstaliert,und Alle Delovo laufen wieder super.
      Hat da jemand vieleicht einen Tip.Habt ihr vieleicht eine Alternative zu Filezilla,welche ich für meine VU nehmen kann. Gruß ?-(
    • Was hast du denn für ein Betriebssystem WIN oder MacOsx ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()