Stinger Smartcard Reader

• @Mister-X scheint sowas zu haben, ist halt momentan nicht online.
    Wirst a bisserl Geduld haben müssen.
    Sobald Dir diesbezüglich hier jemand helfen kann, wird derjenige das tun. ;_)
    Radar

Im Rahmen von Fernwartung ermittle ich im Interesse der Hilfesuchenden in alle Richtungen!

• Also meine S02 wird sofort erkannt sonst auch keine andere da hat scam ein Problem
    weil mit einer Easymouse2 wird auch nur die S02 sofort erkannt

• Ich hab es ja mit dem stinger versucht und da wird auch nur sofort die S02 erkannt
    Ich wollte nur damit sagen das scam mit externe Reader Probleme hat

Deswegen hab ich es auch im Easymouse2 versucht und auch da wird nur die S02 sofort erkannt

Ich vermute mal dir geht es um das Karten update deiner schweizer Karte? mach es halt mit Oscam only

• Gibt es schon was Neues in Sachen Stinger?

Ich habe hier alles mögliche versucht. Es wird, wenn überhaupt nur eine Karte erkannt.
    Ausser bei der Conaxkarte, hier werden beide erkannt.

Die einzige Karte die läuft, ist eine MTV Unlimited.

Hat vielleicht jemand eine Config für eine S02/V13/V14 oder HD+ Karte?

Und, was muss denn am Stinger noch eingestellt werden, wenn er im Phoenix Mode läuft?
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, welcher Reader 1 und welcher Reader 2 ist.

Die Serial des Stinger kann mit dem Tool was es auf der Website gibt ausgelesen werden.

Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
    „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

UNVEU!

• Also oben ist der erste Reader und der zweite Reader ist logischerweise unten

Für die S02 mit Phoenix FW bitte 6.00 MHz einstellen

Und bei V13/V14 3.57 MHz einstellen

Und jetzt müsste ich wissen welche Softcam du hast

Wegen der iSerial das ist jetzt sehr gut zum fest verlinken siehe mein Beispiel mit 2 stinger und CCcam

udev.rules

Code
    SUBSYSTEMS=="usb", ATTRS{interface}=="StingerUSB", ATTRS{../serial}=="48002E80", ATTRS{bInterfaceNumber}=="01", SYMLINK+="Sky"
    SUBSYSTEMS=="usb", ATTRS{interface}=="StingerUSB", ATTRS{../serial}=="48002E80", ATTRS{bInterfaceNumber}=="00", SYMLINK+="MTV"
    SUBSYSTEMS=="usb", ATTRS{interface}=="StingerUSB", ATTRS{../serial}=="0B004380", ATTRS{bInterfaceNumber}=="01", SYMLINK+="Brazzers"
    SUBSYSTEMS=="usb", ATTRS{interface}=="StingerUSB", ATTRS{../serial}=="0B004380", ATTRS{bInterfaceNumber}=="00", SYMLINK+="Redlight Elite"

CCcam.cfg

Code
    SERIAL READER : /dev/Redlight Elite 
    SERIAL READER : /dev/Brazzers
    SERIAL READER : /dev/MTV 
    SERIAL READER : /dev/Sky
  • Was hast du als Device und protocol eingetragen ? so wie du immer antwortest ist das nicht hilfreich

Hier mal für Redlight kommt im ersten Reader vom stinger

in die oscam.server

• Ich habe diese Eintrage in Oscam Server vorgenommen und jetzt habe ich nur noch Green screen

Display Spoiler

reader]
    label = sky
    protocol = internal
    device = /dev/sci0
    caid = 09C4 # Sky V13
    boxid = 12345678
    ins7e11 = 14
    detect = cd
    cardmhz = -1
    group = 1
    emmcache = 1,3,2

[reader]
    label = orf
    protocol = internal
    device = /dev/sci1
    caid = 0648
    force_irdeto = 1
    rsakey = Edit: Mister-X key entfernt
    cardmhz = 2700
    autospeed = 1
    mhz = 600
    cardmhz = 357
    group = 1
    emmcache = 1,1,2

[reader]
    label = Redlight
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    caid = 0500
    mhz = 357
    cardmhz = 357
    detect = cd
    ident = 0500:043800
    group = 1
    emmcache = 1,1,2

[reader]
    label = srgV5
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    caid = 0500
    mhz = 320
    cardmhz = 357
    detect = cd
    ident = 0500:050800,050810
    group = 1
    emmcache = 1,3,2

• Bitte für SRG so eintragen

Wenn du noch immer eine GS bekommst der aber sicherlich nicht von Oscam kommt bitte Crashlog anhängen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!