iPhone/iPad AirVideo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone/iPad AirVideo

      Hallo Leute,
      mein erster Post hier, bitte seid nett :D
      Würde gerne von ein paar Kennern hören, welche Box sie sich kaufen würden, wenn sie denn die Wahl hätten. Budget soll 500 Euronen sein und ich schwanke halt zwischen einer Dream oder einer Vu.
      Als begeisterter iPhone/iPad Nutzer würde mich auch interessieren ob Streamen zu den eben genannten geht. Mit der Dream geht es wohl irgendwie, siehe hier:
      youtube.com/watch?v=ylt1ztq6T-Y
      Vielen Dank!
    • Antworte dir mal hier.

      Der unterschied ist folgendes, DMM hat natürlich den vorteil das es viel länger auf dem Markt ist und fast alles perfekt läuft.
      Da die Vu noch neu ist auf dem Markt ist hat sie noch kleine fehler an denen aber sehr fleißig gearbeitet wird. Denke nach kurzer zeit wird sie auch sehr gut laufen.

      Kommt darauf was du brauchst. CI slots Karten lesen anzahl. Twin tuner oder single Tuner usw.

      Nen erstmal was du alles brauchst.
      Der günstige DMM Twin Tuner kostet fast das doppelte wie vu+ duo

      Die DMM Plugins laufen zu 85% auch auf der Vu

      KEIN PN SUPPORT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBCH2002 ()

    • Blitzschnelle Antwort, vielen Dank.
      Meine Entscheidung ist schon fast gefällt, der wirklich sehr teure Preis einer vergleichbaren DMM, macht die Vu für mich attraktiver.
      Mich macht jedoch eines stutzig: ich konnte nirgends eine Hersteller Homepage finden... Google leitet mich immerzu zu diesem Support Forum, was ja an und für sich nichts Schlimmes sein muss. Aber wie bekannt ist die Vu? Ist sie auch in anderen Ländern erfolgreich? Wer sorgt für den Support? Die Community? Ist mit Nachfolgemodellen zu rechnen? Und wer ist eigentlich der Hersteller? Jetzt hab ich Angst dass das schon alles irgendwo anders im Forum steht, also sry wenn ich nerve... Ich gebe es zu lese erst seit 3 Tagen was hier so steht, ich lese jetzt mal weiter ;)
    • Die homepage ist vuplus.com

      Nachfolge Modelle gibt es doch die Solo wenn nachfrage wieso sollten nicht weitere Modelle erscheinen?
      Die Angst haben die du beschreibst haben sehr viele bestimmt gehabt ich auch erlich zu sein nun habe ich diese schon fast ein halbes Jahr war auch DMM benutzer vorher würde diese Box aber nie wieder eintauschen gegen eine DMM. Bin total zufrieden und im Forum wirst super bedient und bekommst auch alles.

      Selbst läden wie Bin doch nicht Blöd Markt verkaufén die Box.
      Vu+ von Atevio

      Kannst ja dir das Bild mal ansehen

      KEIN PN SUPPORT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBCH2002 ()

    • Original von zaphodb72
      Und was ist mit der Frage ob streaming aufs IPhone irgendwie geht?



      Steht alles HIER WIE es geht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • aso ohne nebenbei laufenden PC ist das wohl nicht möglich. Da reicht die Rechenleistung ja doch nicht.
      Alles klar, danke,
      ZaphodB72