Video nicht verfügbar bei mytube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video nicht verfügbar bei mytube

      Hallo,

      seit zwei tagen habe ich das Problem,wenn ich ein Video über mytube abspielen will (egal welches) kommt nur die Meldung "Video nicht verfügbar" und es werden keine Videos abgespielt. Was könnte da das Problem sein ? ?-(
    • Hat sich seitens des Betreibers etwas geändert und muss erst im Plugin angepasst werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab was gefunden....

      Bis das offiziell gefixt ist, die angehängte MyTubeService.py (Endung *.txt vorher entfernen) nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube" kopieren und anschließen Box oder GUI neu starten.
      Dateien
    • Jetzt gibt's hier beim suchen einen Greenscreen.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandmann ()

    • Wenn ich die Tastatur einblende und einen Buchstaben auswähle kommt der Screen.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es
    • Was funktioniert,Videos ansehen? Das geht bei mir auch. Die Suche oder Eingabe geht nicht.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • Bei der video suche kommt leider der Greenscreen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pisti ()

    • Auch auf meiner DUO mit VTI 6.0.5 läuft seit ein paar Tagen MyTube nicht mehr und schreibt beim versuch ein Video zu starten "Video nicht verfügbar!"
      Die Suche funktioniert bei mir noch. Erst beim Starten des Videos kommt die Fehlermeldung.
      Weis jemand Rat?
    • Beim Ultimo kommt bei der Suche nach der Eingabe des ersten Buchstaben auch der Greenscreen.
    • Hi,

      bei mir hats mit der Datei im Anhang geklappt.

      Altes plugin muss installiert sein, mit FTP Prog. den Inhalt des Ordners /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube löschen und die Dateien der MyTube(NEW).rar reinkopieren.

      Ich drücke die Daumen.
      Dateien
      • MyTube(NEW).rar

        (365,32 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss Mirko